Ich wollte mir ja eigentlich die Guide Watschuhe mit Vibram-Sohle holen.
Alter Preis 219,- Euro, neuer Preis 249,-.

Schweinerei

...sind doch nur knapp Dm 500,- ....Der_Malte hat geschrieben:Preis 249,-.![]()
Oder alternativ die Finger von SIMMS lassen! Ich finde deren Preise mittlerweile mehr als ungerechtfertigt.Egebjerggaard hat geschrieben:Dann muß ich meine derzeitige Wathose wohl doch noch auftragen
Geht auch, ist aber letztendlich auch egal. SIMMS dreht mittlerweile völlig durch mit den Preisen. € 780,00 für ne Wathose, die im Garantiefall nach 6 Wochen nicht ersetzt, sondern nur geflickt wird? Sorry, aber da hört das Verständnis bei mir auf...Flo hat geschrieben:Dann lieber Vision ne Tobsn!TOBSN hat geschrieben:Oder alternativ die Finger von SIMMS lassen! Ich finde deren Preise mittlerweile mehr als ungerechtfertigt.![]()
Und da sich viele mit den Klamotten dieser Marke schmücken, wird es immer teurerTOBSN hat geschrieben:Oder alternativ die Finger von SIMMS lassen! Ich finde deren Preise mittlerweile mehr als ungerechtfertigt.Egebjerggaard hat geschrieben:Dann muß ich meine derzeitige Wathose wohl doch noch auftragen
T
Das sehe ich anders!meyfisch hat geschrieben:der grund ist einfaches betriebswirtschafliches kalkül.
wir sind ein land mit noch hoher kaufkraft. die soll abgeschöpft werden.
genau wie bei rollen und ruten auch.
und solange wir die geforderen preise bezahlen, funktioniert das auch.
das ist doch Blödsinnthomas KS hat geschrieben:Und da sich viele mit den Klamotten dieser Marke schmücken, wird es immer teurer
Blödsinn? Nein, das ist meine Meinung. Und das dickste Ding ist: Ich habe mich da nicht mal ausgeschlossenHeiländer hat geschrieben:das ist doch Blödsinnthomas KS hat geschrieben:Und da sich viele mit den Klamotten dieser Marke schmücken, wird es immer teurer
Die Klamotten sind ganz schön teuer,
da gebe ich Euch Recht.
Sie sind aber auch von einer Top Qualität!
Denke mal das es genug SIMMS Träger bestätigen können die vorher andere Klamotten getragen haben.
Ich kenne alleine 10 in meinem Bekanntenkreis die das so sehen.
Und zum Glück kann sich ja jeder die Watbekleidung zulegen von der er überzeugt ist
![]()
Christopher