Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Ich finde die Fliege auch schön. Hast Du mal versucht, das Thema grün/gelb vom Körper noch in die Schwinge mit aufzunehmen? Grob a la Green Highlander?
Hallöchen Allerseits,
ich will auch mal was sagen, aber was????
Natürlich finde ich die Fliege schön.( Unqualifizierter geht es fast nicht mehr!)
Aber wann fischt son Landei wie ich auf Lachs ???Quasi NIE.....
Also sind solche Fliegen für mich : Staunen, Staunen ,Staunen...aber schön sind sie, auch toll gebunden.....
So nun hab ich was gesagt.Sag mir keiner das wäre Unsinn.... :grin:
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
Das ist ne Schwarze Fliege, mit grün/schwarzem Body und nem roten butt. In der Schinge ist n bischen rainbowflash.......Wer braucht dazu ne Anleitung????
Das ist ne Schwarze Fliege, mit grün/schwarzem Body und nem roten butt. In der Schinge ist n bischen rainbowflash.......Wer braucht dazu ne Anleitung????
wir nicht Schatzl, aber vielleicht die Jungens und Mädels die noch kein Tübchen gebunden haben
Hallo Uecki, diese Flieg gefällt mir ausgesprochen gut. Ich sehe du bist schon für den April gut vorbereitet -- daran muss ich noch Arbeiten.
Vielleicht sollten wir mal einen Lachstubenswap machen -- gebt mal Laut.
TL, und guten Rutsch, Jürgen