Warum ist es für Viele hier ein Problem Ruten, Schnüre usw. in ihr Profil einzutragen Wenn man sein Wohnort nicht preis geben will ok aber Getakle Ich finde es immer ganz interessant was Jeder hat. Ich selber habe auch schon öfter eine PN bekommen von Mitgliedern die sich das zulegen wollten was ich im Profil hatte. So konnte man helfen und sich austauschen. Gruß Christopher
hatte ich mal alles drin, wurde dann aber ob der marken als angelpopper bezeichnet...was erstmal richtig ist...nur der seinerzeit verwendete unterton in richtung "lern doch erstmal ordentlich werfen" oder "du definierst dich wohl über dein getackle" störte mich...
daher jetzt neidunverdächtiges gerät...man will ja, das sich alle gut fühlen!
emka hat geschrieben:hatte ich mal alles drin, wurde dann aber ob der marken als angelpopper bezeichnet...was erstmal richtig ist...nur der seinerzeit verwendete unterton in richtung "lern doch erstmal ordentlich werfen" oder "du definierst dich wohl über dein getackle" störte mich...
c&df
mk.
....äh,Du hast ja Getackle wie ein
"Pflichtversicherter".
Waren wohl Damals in Winterhude bessere Zeiten
Gruß Homer
emka hat geschrieben:hatte ich mal alles drin, wurde dann aber ob der marken als angelpopper bezeichnet...was erstmal richtig ist...nur der seinerzeit verwendete unterton in richtung "lern doch erstmal ordentlich werfen" oder "du definierst dich wohl über dein getackle" störte mich...
c&df
mk.
....äh,Du hast ja Getackle wie ein
"Pflichtversicherter".
Waren wohl Damals in Winterhude bessere Zeiten
Gruß Homer
Hallöchen Allerseits,
na ja, du magst mein billich getackle ja eh nich.... aber wo wir gerade bei getackle sind und ihr immer alles aufs Körnchen genau nehm't
( wahrscheinlich steht das ja schon irgendwo) :
Kennt ihr ne Schnur für den Bach, so Klasse 4/5/6, besser 4-5 als 6 mit ner echt KURZEN Keule damit Nahwürfe besser werden???So Distanzen von max5-10 m ???
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
na ja, du magst mein billich getackle ja eh nich.... aber wo wir gerade bei getackle sind und ihr immer alles aufs Körnchen genau nehm't
Kennt ihr ne Schnur für den Bach, so Klasse 4/5/6, besser 4-5 als 6 mit ner echt KURZEN Keule damit Nahwürfe besser werden???So Distanzen von max5-10 m ???
MfG Nobby...
Hi Nobby, bei 5m Wurfdistanz empfehle ich dir ne 3m lange Keule, dann kannste noch 2 m schießen lassen. :grin: :grin: :grin:
Ach schei...e ich vergass das Vorfach, naja dann eben nur mit der Schussschnur.
Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
MfG Nobby...
mir ist das zu protzig.
Erinnert mich etwas an die Sparkassenwerbung: Mein Haus, meine Yacht, mein Auto ...
Meine Orvis, meine Simms, meine Patagonia-Unterwäsche...
Aber jeder we er mag