Petzi in Pingonesien
-
ChristianD
Petzi in Pingonesien
War heute mal wieder am Stock und hab was nettes getüddelt:
- Dateianhänge
-
- Petzi in Pingonesien.jpg (66.53 KiB) 6892 mal betrachtet
Also ich gebe ja zu, dass ich vom Binden null Ahnung habe. Ich weiß nur wie meine ideale Fliege aussehen soll und habe einen Binder gefunden, der meine völlig konfus geäußerten Wünsche umsetzen kann. Aber das auf dem Bild sieht aus wie "Binde in eine Fliege einen Böller ein und zünde ihn an - hier ist das Ergebnis." :grin:
Aber wie gesagt - die Augen eines Anfängers. Zudem noch eines, für den Kunst ein absolutes Fremdwort ist.
Heißt aber nicht, dass die nicht fängt! 
Aber wie gesagt - die Augen eines Anfängers. Zudem noch eines, für den Kunst ein absolutes Fremdwort ist.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
- FoolishFarmer
- ... mag Fisch!

- Eigentlich war ich's nicht...

Cool, Petzi in Pingonesien habe ich noch...
Gruß,
Ingo
Und Christian: Don't drink and ty

Gruß,
Ingo
Und Christian: Don't drink and ty
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
-
Carsten62
- troutcontrol

Na Mensch, welch ein Zufall, das gleiche Muster habe ich doch gerade letzte Woche gebunden. Da hast Du mir wohl die Idee geklaut. :grin:
Hab aber schon ne neue Idee:
Werd mich mal auf dem Klo unserer Schule nach dem umsehen, was recht und links neben der Schüssel liegt und daraus A...h..dubbing machen - Fängt aber vermutlich ganz beschissen.
Wir sehe uns morgen.
Gruß
Flo

Oder ist das ne Mysis-Schwarm-Fliege??
Hab aber schon ne neue Idee:
Werd mich mal auf dem Klo unserer Schule nach dem umsehen, was recht und links neben der Schüssel liegt und daraus A...h..dubbing machen - Fängt aber vermutlich ganz beschissen.
Wir sehe uns morgen.
Gruß
Flo
Oder ist das ne Mysis-Schwarm-Fliege??
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth. Lets take care.
...
Ich hab eben zufällig beim Stöbern diesen Thread gefunden, den ich noch nicht kannte ...
... und musste erstmal nachsehen, ob die Mücke am 01. April eingestellt wurde! :grin:
Das ist bestimmt ein hartes Stück Arbeit, eine Fliege gewollt so aussehen zu lassen ...
Grosses Tennis!
V.
... und musste erstmal nachsehen, ob die Mücke am 01. April eingestellt wurde! :grin:
Das ist bestimmt ein hartes Stück Arbeit, eine Fliege gewollt so aussehen zu lassen ...
Grosses Tennis!
V.