Was geht ab in Weißenhaus ???!!!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sunny23
...
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2007, 11:36
Wohnort: 22969

Was geht ab in Weißenhaus ???!!!

Beitrag von Sunny23 »

Moin,

war gestern nach langer Zeit mal wieder in WH, die buddeln da das ganze

Dorf um, weiß jemand was die vorhaben? Der Parkplatz am Eitz ist schon

erneuert mit Fressbude.

PS: Angeln mit Fliege versucht aber Wind aus West mit 6 Bft war zu hart.

Frank
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Der Parkplatz war letztens noch frei, aber das sieht mir verdammt nach "Gebührenpflichtig" aus sobald der fertig ist ! :-(

Fressbude ist bei dem Angleraufkommen doch ´ne geniale Idee !
Ich würde noch Köder mit ins Sortiment nehmen :-)
Bild
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Fast das ganze Dorf hat ein Millionär gekauft und macht daraus eine 5Sterne Anlage. Der Parkplatz und das Toilettenhäuschen wird wohl für das gemeine Fussvolk gemacht. Da werden bestimmt Schranken aufgestellt werden für gebührenpflichtiges Parken :evil:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Da werden bestimmt Schranken aufgestellt werden für gebührenpflichtiges Parken
Ich weiss gar nicht warum das schlecht sein sollte, vllt. wird es dann etwas leerer dort und die größten Vollspasten verziehen sich an »freie« Strände.

Bleibt nur die Höhe der Parkgebühren abzuwarten, hoffentlich bleibt es einstellig, kann mir aber auch vorstellen daß dort kräftig zugelangt wird, z.B. 10,- € pro Tag oder noch mehr ;)

HO!
Werbefläche zu vermieten!
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

z.B. 10,- € pro Tag oder noch mehr
Ich finde das für einen Forellenpuff doch noch ganz human! :lol:
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

ChristianD hat geschrieben:
z.B. 10,- € pro Tag oder noch mehr
Ich finde das für einen Forellenpuff doch noch ganz human! :lol:
Da müssen wir dann aber noch mehr gebührenpflichtige Parkplätze einrichten. Kenne da noch viiiiiel viiiiel mehr Piff Paff Truttapuffs auf unserer Ecke :lol: Du wohnst ja auch nur ein Katzensprung von so Einem weg :+++:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4578
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

HO!GER hat geschrieben: Ich weiss gar nicht warum das schlecht sein sollte, vllt. wird es dann etwas leerer dort und die größten Vollspasten verziehen sich an »freie« Strände.
Och Nöö, lass die Pfosten doch weiterhin an einem Strand konzentrieren, das war doch ganz bequem, solange man da nicht selber fischen muss :lol: (Sorry an die WH locals :))

Oder wir schicken die Frühjahrspufis an einen anderen Strand, an dem es keine Parkgebühren und keine Forellen gibt, dann schonen wir auch die Fische :grin:

Any Ideas?
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Du wohnst ja auch nur ein Katzensprung von so Einem weg
Habe auch schon überlegt, ob ich meinen Stellplatz vorm Haus zur Frühjahrssaison an zahlungswillige Angler vermiete...Eine Überlegung ist es wert. Weniger frequentiert wird die Ecke sicherlich in den nächsten Jahren nicht werden.

Ich bin kein Freund der ständig voranschreitenden Küstenversiegelung. :evil: Dennoch: Für Weissenhaus finde ich das zukünftige Parkplatzproblem gar nicht so übel :l: . Da weiß man dann wieder, was es heißt, sich einen Fisch zu erlauf...äh, ich meine zu erarbeiten. Wege entstehen, indem man sie geht. :lol:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2542
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Weissenhaus wird Gebührenpflichtig.Sagte mir mein Guide im April...Dann gibt es längere Fußwege.Es sei denn man übernachtet in Friederiekenhof( hoffe das ich das richtig geschrieben habe)Von da aus kann man dann per PKW oder zu Fuß runter zum Strand....Kostenlos...Bin dort im April auch zum ersten mal Kontrolliert worden...aber auch nur ich und die nächsten zwei oder drei,alle anderen die ein wenig weiter weg waren nicht...komische Kontrolle...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Antworten