Hansen Stripperen

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
seatrout61
...
Beiträge: 289
Registriert: 22.03.2005, 21:36
Wohnort: Haithabu

Hansen Stripperen

Beitrag von seatrout61 »

In DK (bei Bilka) habe ich nen Nachbau des guten alten Stripper abgegriffen.

Nennt sich Hansen Stripperen und ist nicht nur vom Namen, sondern auch vom Aussehen nahezu identisch mit dem Lieblingsköder unserer dänischen Nachbarn.

Gibt es dort als 4er Blisterpackung in 15 oder 22g, jedoch immer identische Farben beidseitig Weiß (wie das Original), weiss mit gelb/rot, silber mit rot/schwarz sowie silber mit Schwarz/silber.

Ich hab ja schon div. Nachbauten vom Stripper gesehen, aber noch keinen von Hansen. Muss jetzt nur noch getestet werden.
TL Seatrout61

Klassiker: Mörre Silda - Eitz - Eitz Fly - Hansen Flash - Hansen Fight - Snaps - Gladsax...und immer ne handbreit Wasser in der Watbüx...
Gast

Beitrag von Gast »

Bei Sennholz in Flensburg gibts auch "Imitate" in ansprechenden Farbgebungen.
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Also neulich in Heiligenhafen bei
Baltic hing die halbe Wand voll damit :o .
Und die haben nur das was nachgefragt wird.
Die waren auch von Hansen und so ziemlich alle
Farben!

Preis hab ich leider nicht gecheckt.

Holger :wink:
Christian 78
...
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2005, 09:56
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Christian 78 »

Hab den Nachbau( von Hansen) in den verschiedensten Farben im Angelcenter am Holstentor(Lübeck) gesehen . Aber nicht gekauft, da er mir in der Form nicht grade wie eine Wurfrakete vorkommt . Der Preis war im Vergleich zum Original mit 3 Euro recht günstig.
trout-hounter

Beitrag von trout-hounter »

Würde lieber das Original bevorzugen. wenn die nachbauten nicht richtig funtionieren steht man blöd da und hat Geld ausgegeben für nix. hab ich auch schon erlebt. :cry:
Benutzeravatar
Deckert
...
Beiträge: 323
Registriert: 08.03.2005, 23:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Deckert »

Läuft nicht schlecht und läßt sich einigermaßen gut werfen. Nur gefangen hab ich damit bis dato noch nix.
Denke die sind ne günstige Alternative. Nur die Farbauswahl bei Knutzen hat mir überhaupt nicht gefallen, hätte den gerne in schwarz/rot. :l:
Bild
Antworten