Belly Boat Meeting - Affolderner See (Nord Hessen)

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
balticflyfisher
...
Beiträge: 473
Registriert: 11.10.2005, 13:11
Wohnort: Costa Este
Kontaktdaten:

Belly Boat Meeting - Affolderner See (Nord Hessen)

Beitrag von balticflyfisher »

Henrik Wiegand veranstaltet vom 7.-9. Mai am Affolderner See ein tolles Belly Boat Meeting, mit Casting Clinic, Castingwettbewerb (mit tollen Preisen), Fliegenbinden und vieles mehr. Wer Zeit hat und gerne nach Herzenslust paddelt und dabei die Gerte schwingt, sollte unbedingt vorbeischauen!

Weitere Einzelheit könnt Ihr hier erfahren.
... stui :wink:
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Danke für die Info :+++:. Thomasks hatte mich auch schon dazu angeschrieben :wink:.ist ja für uns HMÜ-Jungs quasi um die Ecke. Also wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein!! :x
gruß aik
Volker Hagin
...
Beiträge: 17
Registriert: 17.03.2010, 13:15
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Volker Hagin »

Hallo,

also ich bin mit meinem Kumpel Dieter auch dabei. Wir holen dabei unsere Bellyboote ab. Für 199,-€ mit Flossen und Pumpe kann man nichts sagen. Und für alle die das Bellyboaten probieren möchten sicherlich ein tolles Treffen. :grin:

Gruß
Volker
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... vielleicht kriege ich das auch hin, sollte ich nicht noch an der Küste verweilen.

Gibt ja schöne Regenbogner drin im Affolderer See, neben vielen anderen Räubern aber alle nicht soooo leicht zu Überlisten wie viele Denken.... ;)

Mal schauen ob's klappt............. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten