Schön warm soll es sein...

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Fliegenjeck
...

Schön warm soll es sein...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen allerseits,
nachdem Karneval ja das torale eischaos bei den Meefoos eingebrochen war,kommt nun Meefoofischen Teil 2. Am Freitag geht es los...
Aber: Ich bräuchte da ,so glaube ich,noch was warmes für unters Wathöschen,so richtig warm,lieber etwas ausziehen,als zu wenig an!
Hat da einer eine Empfehlung????
Warm ,schnell an und aus.
MfG Nobby...
Zuletzt geändert von Fliegenjeck am 08.03.2010, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Schau Dir den Strampler mal an. Ich habe den jetzt schon mehrere Jahre und bin schlicht weg begeistert.
Fliegenjeck
...

Hallöchen

Hallöchen gnilfzt,
sieht gut aus,wie schnell sind denn die mit dem Liefern,wie gesagt Freitag geht es los...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...

Beitrag von Popeye »

Moin Nobby,
ruf an bei Alex,
schildere ihm oder Diana das Problem
und Du wirst das Teil sicher innerhalb von 3 Tagen haben ;)

:wink: Sven
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Woolpower. 2 Schichten und darüber ein dickes Fleece (habe auch die von Heiko Vorgeschlagene). Hat mich ohne zu frieren in der Atmungsaktiven durch den Winter gebracht.
Fliegenjeck
...

Schön...

Hallöchen allerseits,
Hös'chen iss jekauft,danke Popeye und allen anderen :x :x :x
MfG Nobby...
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Höschen zurückschicken und noch noch WOOLPOWER bestellen!!!

Es gibt nix besseres !!!!!

Alex :wink:

Ps. --> hält nicht nur warm sondern auch nach 3 Wochen Tragen ohne Waschen riecht es nicht... :oops
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

auch nach 3 Wochen Tragen ohne Waschen riecht es nicht...
Ohne mich jetzt selbst ins Aus zu schießen, ein ganz neutrales:
" so nicht ganz richtig." :oops

Das Fleece soll er nicht zurückschicken! Das ist im Vergleich zu den benötigten Woolpower-Schichten preiswert und hält wirklich EWIGKEITEN! :+++: Was man von den Woolpower-Höschen ja nicht bedingungslos behaupten kann. Bei mir haben sich die beiden Woolpower-Schichten schon ganz schön "ausgeknöttelt". Aber warm sind sie. Ich war gestern und heute für ein paar Stunden los und mir war eher zu warm als dass ich gefroren hätte. Mit Ausnahme der Finger selbstverständlich.
Charly_Brown
...
Beitrag von Charly_Brown »

ChristianD hat geschrieben:
auch nach 3 Wochen Tragen ohne Waschen riecht es nicht...
Ohne mich jetzt selbst ins Aus zu schießen, ein ganz neutrales:
" so nicht ganz richtig." :oops

Das Fleece soll er nicht zurückschicken! Das ist im Vergleich zu den benötigten Woolpower-Schichten preiswert und hält wirklich EWIGKEITEN! :+++: Was man von den Woolpower-Höschen ja nicht bedingungslos behaupten kann. Bei mir haben sich die beiden Woolpower-Schichten schon ganz schön "ausgeknöttelt". Aber warm sind sie. Ich war gestern und heute für ein paar Stunden los und mir war eher zu warm als dass ich gefroren hätte. Mit Ausnahme der Finger selbstverständlich.
Welche Woolpower-Schichten trägst du? 200er, 400er???
Gruß,
André

Wer nicht angeln geht kann keinen Fisch fangen!!!
flomi
...

Beitrag von flomi »

ich hab das Vorgängermodell vom dem hier
http://www.awn24.es/eshop.php?action=ar ... treffer=56
bin damit sehr zufrieden
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Welche Woolpower-Schichten trägst du? 200er, 400er???
Hallo Andre,
ich war heute wieder für ein paar Stündchen los und hatte bei den derzeitigen Wassertemperaturen 2 mal 200er Woolpower Unterwäsche (das macht mehr Sinn als 1 mal 400er) an. Darüber ein Guideline-Fleece. Alles dann eingepackt in ne Atmungsaktive. Mir war wie gewohnt wohlig warm, ohne dabei aber zu schwitzen! :+++:
Fliegenjeck
...

Schön...

Hallöchen Flomi und Christian,
ich wage nicht zu bezweifeln,das das stimmt was ihr sagt.Aber ist auch ein praller Preisunterschied!
Lohnt der sich dann tasächlich auch?Das Hös'chen liegt bei 70 Tacken ,das von euch empfohlene bei 139 !!!
Bin jetzt kein großer Mathematiker,aber das ist doppelt so teuer,somit könnte ich mir auch zwei Guideline gönnen????
Falsch???
MfG Nobby...
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hi,

ich kann die hoch geschnittene Helly Hansen Faserpelz-Hose absolut empfehlen, zu bekommen über HH Workwear: *klick* ... zusammen mit Funktionsunterwäsche und -socken, den passende HH Faserpelz-Füßlingen und 'ner guten Neopren-Wathose, hält man es auch bei 2°C Wassertemperatur ein Weilchen im Wasser aus und kann den Tag entspannt durchfischen ;)

Die Faserpelz-Hose ist angenehm eng geschnitten (schlackert nicht herum), hat bequeme & verstellbare Hosenträger und der Reißverschluß ist von beiden Seiten zu öffnen (also auch von unten - sehr praktisch zum Strullern ;)).

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Fliegenjeck
...

War es auch...

Hallöchen allerseits,
Die Wassertemperatur lag also bei 0-2°.Habe mir das Hös'chen zugelegt und muß hier bestätigen: Es ist das drin was drauf steht!.Schön warm.Lässt sich gut an und ausziehen,ist strapazierfähig,angenehm auf der Haut PUNKT.
Kann man durchaus weiterempfehlen.
ADH,war der Verkäufer,hier möchte ich bestätigen und das mit Nachdruck,jederzeit wieder,wenn ich was brauche.Ging schnell komplikationslos und korrekt.
Abschliessend hätte ich mir drei bis vier Grad Temp mehr gewünscht, aber dann wäre die Hose ja unnütz gewesen,hätte aber den Fang deutlich verbessert. :grin:
MfG Nobby...
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Re: War es auch...

Beitrag von Heiländer »

Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen allerseits,
Die Wassertemperatur lag also bei 0-2°.Habe mir das Hös'chen zugelegt und muß hier bestätigen: Es ist das drin was drauf steht!.Schön warm.Lässt sich gut an und ausziehen,ist strapazierfähig,angenehm auf der Haut PUNKT.
Kann man durchaus weiterempfehlen.
ADH,war der Verkäufer,hier möchte ich bestätigen und das mit Nachdruck,jederzeit wieder,wenn ich was brauche.Ging schnell komplikationslos und korrekt.
Abschliessend hätte ich mir drei bis vier Grad Temp mehr gewünscht, aber dann wäre die Hose ja unnütz gewesen,hätte aber den Fang deutlich verbessert. :grin:
MfG Nobby...
Wie ausziehen ? :lol: Ich lege mich danach noch aufs Sofa damit :l:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Antworten