Manche schrecken vor nichts zurück!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...

Beitrag von Dirk.M aus G. »

http://www.din-fangst.dk/?Opslagstavle: ... Rovfiskeri
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Per83
...
Beitrag von Per83 »

Aber wirklich, dass ist jawohl die spitze der Dreistigkeit! :evil:
Ich versteh nicht wie man sowas machen kann :!: :q:

Gruß
Per
Shorty
...

Beitrag von Shorty »

"IDIOT" konnte ich lesen. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Traurig!
Gruß Shorty
Blechbüchsentaucher85
...

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

ich oute mich jetzt mal als südi :-)

kann mir das bitte mal einer (etwa) übersetzen?!?
:+++:
sharkfin
...

Beitrag von sharkfin »

Ich kann´s auch nicht lesen... Aber das Foto spricht Bände...!

*kopfschüttel*
Tight lines
Marco
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Huhu,

da regt sich ein dänischer Sportskollege darüber auf, das er und sein Hund am 28.02., gegen 10h, auf dem Parkplatz in Levkas von einem Einheimischen auf ein Gemetzel an gefärbten Meerforellen voller Laich aufmerksam gemacht worden ist. Insgesamt waren es wohl 6 Fische.
Andere Angler berichteten von ähnlichen Fällen im Havvej zwei Tage davor.
Eine Tat von Idioten.
Und dann berichtet er, dass sein Ausflug nicht mal Fisch gebracht hat.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Flo
...

Beitrag von Flo »

Danke fürs Übersetzen :+++: Aber das Bild spricht für sich.....Eine Sauerei und dann noch 6 Fische...... :cry: :evil:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
fiskestar
---Pfosten---
...

Beitrag von fiskestar »

Schlimm, schlimm, schlimm,
hoffentlich bleiben dem Übeltäter die Braunen im Hals stecken !

LG

Stefan
petemitchel
...

Beitrag von petemitchel »

:o Eine größere Schweinerei habe ich bezüglich unserer Leidenschaft selten gesehen :o ... und dann auch noch gleich 6 Stück, wobei eine auch zuviel wäre.
Und da kann sich im Nachhinein keiner rausreden, denn die waren eindeutig gefärbt :evil: . Ich frage mich, was in den Köpfen solcher Angler (wenn man diese Person/en noch so nennen kann) vorgeht :no: .
Zuletzt geändert von petemitchel am 02.03.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mirco

„Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld.“ - Richard Stuart Walker
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Hoffentlich erwischen sie die "Angelfreunde" und hoffentlich sind es keine Deutschen - den dann stehen wir Alle wieder als Idioten da.... :evil:
petemitchel
...

IKS-BOJ hat geschrieben:Hoffentlich erwischen sie die "Angelfreunde" und hoffentlich sind es keine Deutschen - den dann stehen wir Alle wieder als Idioten da.... :evil:
Darauf würde ich es nicht einmal reduzieren wollen, denn in den Augen der "Außenstehenden" stehen alle Angler -egal welcher Nationalität- als Idioten da.
Gruß Mirco

„Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld.“ - Richard Stuart Walker
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Hi,

ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Schonzeit in Dänemark vorbei ist.
Wenn sie noch Laich in sich trugen, sind es auch keine Absteiger. Also keine Schläuche.
Ich würd es so nicht machen, allerdings auch nicht, wenn es blanke Fische gewesen wären.
Ansonsten ist es nach dem Recht o.K., wenns denn nicht in einem ganzjährigen Schongebiet stattgefunden hat.

IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Auf Bornholm gelten doch aber denke ich andere Schonzeiten.....

Mir wurde schon letzte Jahr von Einheimischen erklärt, daß die braunen bis Anfang März geschützt sind und wieder zurückgesetzt werden müssen.

Ich weiss natürlich nicht ob das ein regionales Gesetzt ist aber auch diesen Jahr wurde dies in Gesprächen mit Locals deutlich...

Für mich persönlich stellt sich eh nie die Frage einen Schlauch abzuschlagen - der soll doch erst bitte wieder blank und rund werden....

@ Petemichel --> natürlich haste Recht das alle Angler Aussenstehenden gegenüber als "Mörder" dastehen - besonders bei einem Gemätzel wie diesem. Ich bezog das aber extra auf uns Deutsche weil wir in Dänemark immer noch bei vielen in einem noicht so gutem Licht dastehen.... Das finde ich persönlich sehr schade, denn Dänemark ist für mich mein Lieblings-urlaubsland.....

Alex :wink:
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

IKS-BOJ hat geschrieben:Auf Bornholm gelten doch aber denke ich andere Schonzeiten.....
Huhu,

nö, das wäre mir neu. Hab mal geg..glet und auch nur die gleichen Zeiten wie im restlichen Däningen gefunden.
Ist wohl eher ein informelle Gesetz und gehört "nur" zum guten Ton, so wie bei uns ja auch ;)

petemitchel
...

Ammaluschi hat geschrieben:Hi,

ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Schonzeit in Dänemark vorbei ist.
[...]
Ansonsten ist es nach dem Recht o.K., wenns denn nicht in einem ganzjährigen Schongebiet stattgefunden hat.
Hi,
ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass diese Person[en] geschriebenes Recht gebrochen hat/haben. Ich sehe es wie Du und meinte, dass er/sie ein ungeschriebenes Gesetz "gebrochen" hat/haben.
IKS-BOJ hat geschrieben:natürlich haste Recht das alle Angler Aussenstehenden gegenüber als "Mörder" dastehen - besonders bei einem Gemätzel wie diesem. Ich bezog das aber extra auf uns Deutsche weil wir in Dänemark immer noch bei vielen in einem nicht so gutem Licht dastehen....
Habe ich mir gedacht ;) , denn gerade diese Tatsache würde dem ganzen die Krone aufsetzen und unser Bild nicht gerade verbessern.
Gruß Mirco

Antworten