Hi,
ich wollte mal fragen, ob man für die Watschuhe normale Schnürsenkel aus dem Schuhladen nehmen kann oder gibt's da "spezielle", die etwas robuster sind?
Welche nehmt ihr, wenn mal getauscht werden muss?
Petri
werner
Schnürsenkel für Watschuhe?
- ostseelicht
Re: Schnürsenkel für Watschuhe?
Hi Werner,ostseelicht hat geschrieben: Welche nehmt ihr, wenn mal getauscht werden muss?
etwas teurer als gewöhnliche Schnürsenkel, aber dafür halten diese deutlich länger !
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Die nehme ich auch,
wobei ich ja mal sagen muss, dass sich der Preis innerhalb von zwei Jahren fast vervierfacht hat. Wen ich mich recht erinnere, habe ich für mein letztes Paar Schnürsenkel 2,10€ bezahlt.
Heftige Inflation! :grin:
Allerdings halten die!
wobei ich ja mal sagen muss, dass sich der Preis innerhalb von zwei Jahren fast vervierfacht hat. Wen ich mich recht erinnere, habe ich für mein letztes Paar Schnürsenkel 2,10€ bezahlt.

Heftige Inflation! :grin:
Allerdings halten die!

Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
- Ulf
- Flyfishing infected
Outdoorschnürsenkel aus dem Wanderbedarf. Die sind robust und für den harten Dauereinsatz gedacht. Ob du dabei den Samms Bonus bezahlst, bleibt dir überlassen
Outdoorschnürsenkel aus dem Wanderbedarf. Die sind robust und für den harten Dauereinsatz gedacht. Ob du dabei den Samms Bonus bezahlst, bleibt dir überlassen

Rundsenkel sind besonders für runde Ösen und Schlaufen geeignet. Flachsenkel eignen sich dagegen besser für D-förmige Ösen.
- ostseelicht
Nylonschnürre in 3 oder 4mm Durchmesser. Hat man eigendlich immer rumliegen (Garten,Zelt,basteln....)Sind "unkaputtbar" und leicht auf die richtige Länge zu bringen; Tipp: die Enden nach dem Schneiden anschmelzen,damit es nicht ausfasert.ostseelicht hat geschrieben:Welche nehmt ihr, wenn mal getauscht werden muss?
ingo
Keep your eye on your fly
Mandal hat geschrieben:
Nylonschnürre in 3 oder 4mm Durchmesser. Hat man eigendlich immer rumliegen (Garten,Zelt,basteln....)Sind "unkaputtbar" und leicht auf die richtige Länge zu bringen; Tipp: die Enden nach dem Schneiden anschmelzen,damit es nicht ausfasert.
ingo

TL
Klaus
Klaus