fragen fragen fragen fragen

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Gast

fragen fragen fragen fragen

Beitrag von Gast »

so hier noch einige fragen.
war von euch schon mal jemand in Kiel am Skageragufer im Ufer also Friedrichsort ???
Reicht meine 2,70er Rute eigentlich fürs Mefo angeln aus ????

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

MArcel

Ach so bei Foto fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.Fotografiere seit meinem 16ten Lebensjahr und bin seit meinem 23ten Lebensjahr Selbstständig.

Also bei Fragen einfach fragen
Fliegenjeck
...

Fragen

Beitrag von Fliegenjeck »

HAllöchen cell,
Antwort zur Rute: Meine Rute ist auch nur 2,76 von daher sollte es eigentlich irgendwie gehen,länger ist meine Erfahrung ist immer besser.10 ft oder gar 11?
Aber andere Frage: Fotgrafieren.Bin selbständig und könnte das Teil von der Steuer absetzen,Die Kosten sind also nicht das Kriegsentscheidende,aber welche Kamera eignet sich denn halbwegs?
Hatte früher ne Canon Speigelreflex,das war relativ einfach große Öffnung viel Licht gute Fotos,aber heutzutage?????Hätte wahrscheinlich gerne die eierlegende Wollmilchsau,aberdie gibts ja nich...
Ne für Fotos will ich nicht tausend Objektive aber trotzdem gute Fotos.Hab keinen Bock auf son empfindliches Mimöschen.Und am besten Regendicht.Will damit nicht tauchen,aber halt auch schon mal ne Nahaufnahme machen können ohne nur Würfelzucker zu sehen.
Was empfiehlt der Fachmann????
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Gast

Beitrag von Gast »

Canon Digital IXUS 200 IS 12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) TOUCH-Display, HDMI, 24mm Weitwinkel

http://www.canon.de/For_Home/Product_Fi ... /index.asp