André, jetzt geht es um Männergrößen. XXS kommt später...André hat geschrieben: soll ich als gespenst umherirren
GFF - Tag 1. - unglaublich
-
Gnilftz
Muss auch noch meinen Senf dazu tun
Da ich zum ersten Mal an so einem Event teilgenommen habe und die ganzen
Halbgötter
nur aus Zeitschriften und Videos kenne, war ich doch sehr überrascht und zutiefst beeindruckt, wie natürlich und cool diese Könner mit
uns ( mir ) Unwissenden umgegangen sind
einfach genial.
Ich hab da noch ein paar Bilder die so nicht allein auf meiner Festplatte verweilen wollen, auch wenn ich mich da jetzt vielleicht in die Nesseln setze.
Gruß
Wolfgang
Da ich zum ersten Mal an so einem Event teilgenommen habe und die ganzen
Halbgötter
uns ( mir ) Unwissenden umgegangen sind
Ich hab da noch ein paar Bilder die so nicht allein auf meiner Festplatte verweilen wollen, auch wenn ich mich da jetzt vielleicht in die Nesseln setze.
Gruß
Wolfgang
- Dateianhänge
Arroganz, ist praktizierte Dummheit
Ja, war ein tolles Event
. Freue mich schon auf das nächste :l:
. Das brennt noch immer :grin: .
Konnte dann am Montag auch noch einem älteren Herren das Fliegenfischen etwas nahe bringen. Hat ihm Spaß gemacht :grin: .
Gruß Thomas
Bei mir nichtsil hat geschrieben:Die erst rötliche Farbe geht jetzt in ein schönes knackiges braun über. Er gedeiht langsam![]()
Konnte dann am Montag auch noch einem älteren Herren das Fliegenfischen etwas nahe bringen. Hat ihm Spaß gemacht :grin: .
Gruß Thomas
-
Hardi
-
Gnilftz
-
Kielerkrabbe
-
Kielerkrabbe
Stingray hat geschrieben:Nun haben sich Mauri, Lothar Hennig,Thorsten Menk, Mortensen und Mel mit Silja, Lasse und Nico mit mir in Kursen abgemüht. und ich kann immer noch nicht in das Backing werfen. Naja dann sammel ich halt noch mehr Lehrer :grin: .
Gruß Thomas
Tip: ...kürze einfach die Fliegenschnur um 3-5m, dann klappts...
-
Karstein
Hiker war nich da... :c (Wurfwiese war aber auch spannend genug!)
Henrik rief nach seinem furiosen Finish ins Mikro: "Where is my guide???"
Und so musste der nette norwegische Zpey-Präsentant - der als Nächster dranne war - die beschwerliche lange Rudertour zum Ponton übernehmen, hat Henrik das Boot in halsbrecherischer Manier übergeben (halt Lachsangler!) und H.M ist alleine und einsam zurückgerudert. (s. Foto).
Da fiel mir spontan Chris de Burgh ein: ~~~ Don´t pay the ferry-man...~~~

Henrik rief nach seinem furiosen Finish ins Mikro: "Where is my guide???"
Und so musste der nette norwegische Zpey-Präsentant - der als Nächster dranne war - die beschwerliche lange Rudertour zum Ponton übernehmen, hat Henrik das Boot in halsbrecherischer Manier übergeben (halt Lachsangler!) und H.M ist alleine und einsam zurückgerudert. (s. Foto).
Da fiel mir spontan Chris de Burgh ein: ~~~ Don´t pay the ferry-man...~~~
Zuletzt geändert von Karstein am 29.04.2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.