...... und nur Bonbon-Shrimps und Sandaale fangen ja nicht immer, daher hab ich mich mal nach'nem Tip von Tobi
(Tobsen77) 
an'nen
"Spaykutlingen" ran gewagt.... !
Ich find die Bindeweise schick, hab zwar nicht all die Materialien da aber Spey Hackle Grey bzw. Craft Fur "Barred Grizzly" in Ermangelung eines solchen Speybalges und schwarze Chaineyes sind ja schon mal'n Anfang.
Dubbing bei mir ist "UV Nice Dub" im Mix 50/50 vom Hares Ear Nature und Ginger.
Als Bleizugabe nehme ich keine 2 kleinen Stücke sondern direkt unter den Augen einen "Kiel" aus'nem kleinen 035er Bleistück.
Haken ist bei mir der Gamakatsu SS15/T in Größe 2, fällt kleiner aus als manch 8er Streamerhaken aber ist Sauscharf und Dünndrahtig, mag ich lieber weil dann auch der Körper schlanker bleibt.
Barred Zonker in Brauntönen
(.... Dangge Manni ! ) als Schwänzchen eingebunden, paßt sehr schön farblich zum Dubbing.
Hab Gestern am Abend gleich noch mal 2 Muster durch'n Stock "Gejagt", schön'nen Cellar 13 daneben

und hier ist das Ergebnis, werde mir da noch Variationen überlegen aber Grundsätzlich gefällt mir die Mücke weil es i.m.A. ein schönes "Gruppenmuster" darstellt :l:
Noch lange nicht am "Original" aber da geht noch was, Angucken und Nachtüddeln...... !
Groetjes und "T T"............. "kf"
PS:.... fette Pattedinger, wenn da nix geht....

!