Watschuhe,aber welche ?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Karstein

Beitrag von Karstein »

cojote hat geschrieben:das ging dann leider doch in die Hose und ich hab mich voll auf die Fresse gepackt......wenigstens hatten alle Ihren spass :+++:
:lol: :lol: :lol: Ok, also bleiben die Reißzwecken dann besser im Karton! :grin:

@ Flifi: super, danke für die Bestätigung! :+++:

@ Heiko: das wird wohl das Einfachste sein - Ostern mal samt Waders bei DS ranfahren, Tanja muss da sowieso hin. ;) Hat DS den L2 Aquastealth überhaupt vorrätig?
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein hat geschrieben: @ Heiko: das wird wohl das Einfachste sein - Ostern mal samt Waders bei DS ranfahren, Tanja muss da sowieso hin. ;) Hat DS den L2 Aquastealth überhaupt vorrätig?
@Karsten:
Er hat REICHLICH davon,angefangen von Gr.10 bis Gr.14.
Und ansonsten sind alle Größen innerhalb von 3 Tagen vor Ort.

(falls du einen Frauenfuß hast :grin: )

Heiko. :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Na halt 9,5 bei normalen Schuhen, ich lebe halt auf kleinem Fuß. :grin:

Nee, bestens, Shopping in FL ist immer nett. ;)
Karstein

Beitrag von Karstein »

Also ich muuuusste heute einfach einen SIMMS L2 Aquastealth bestellen! Bei dem aufgerufenen Preis durfte ich nicht länger warten. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein hat geschrieben:Also ich muuuusste heute einfach einen SIMMS L2 Aquastealth bestellen!

Du kannst es nur nicht bis Skjern abwarten und willst sie in Börlin zum Einkaufen tragen. :grin:

(dann sehen sie auch nicht mehr so furchtbar NEU aus ;) )

Heiko :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Genau! Werde hier in Berlin erst mal durch die Schlammpfützen hopsen, damit ich wie ein Lachsangler ausschaue! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein hat geschrieben:Also ich muuuusste heute einfach einen SIMMS L2 Aquastealth bestellen! Bei dem aufgerufenen Preis durfte ich nicht länger warten. 8)
:o :o :o ;) :grin: - overtackelt?! da bleibt den Laxen schon aus Mitgefühl nüscht anderes übrig, als anzubeißen ... :+++:
Karstein hat geschrieben:Genau! Werde hier in Berlin erst mal durch die Schlammpfützen hopsen, damit ich wie ein Lachsangler ausschaue! :lol:
@Karsten - könntest Du dann büdde ein Photo hier einstellen - nur so für mich als mentale Vorbereitung :l: :l:
Gruß
Micha
Karstein

Beitrag von Karstein »

Also die schnieken L2 Aquastealth-Treter aus Simms-City sind vorhin bei mir eingetrudelt. Passen mit ´nen dünnen plus ´nem dicken Socken plus Neo-Füßling, aber ich hab einen schmalen Fuß - sie sind wirklich sehr schmal geschnitten, also nix für quadra-feets.

Von der Verarbeitung her was ganz Dolles, ich tu´ mich hier sehr freuen! :l:

Gruß vom nun auch Gummi-besohlten

Karsten
seatrout61
...

Beitrag von seatrout61 »

Glückwunsch zu den neuen Paddeln und lass mal hören, ob sich die Aquastealth-Sohlen an der Ostsee-Küste bewährt haben. :+++:
TL Seatrout61

Klassiker: Mörre Silda - Eitz - Eitz Fly - Hansen Flash - Hansen Fight - Snaps - Gladsax...und immer ne handbreit Wasser in der Watbüx...
Der_Malte
...

Beitrag von Der_Malte »

So bei mir stehen demnächst auch neue Botten an, spätestens im Winter, da meine mit dicken Socken zu klein sind.

So nun meine Ansprüche:

- Filzsohle OHNE Spikes
- langlebig
- leicht sollten sie sein, steht der langlebigkeit aber nach
- keinen zu hohen Schaft, denn das mag ich nicht
- Preis, naja spielt erstmal keine Rolle :roll:

@ Kyste
was machen deine Korkers, leben die noch?

@all
Wie sieht das mit Kombisohlen aus.
Halten die länger, da bei ner Filzsohle ja meistens die Spitze und der Hacken am ehesten abgenutzt sind.
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
han hugo
ewiger rooky
...

Beitrag von han hugo »

habe die flywater von vision - filzsohle eingelassen, an den enden gummi- mittlerweile i.g. 3 Jahre (allerdings wenig im gebrauch :c )
langlebigkeit ist gegeben, das kunstleder ist nicht spröde geworden, hält bestens, wird nicht schwerer im wasser, weniger wartungsaufwand als echtes leder; die filzsohle sieht auch noch sehr gut aus!
kann ich empfehlen :+++:
wer fängt hat recht!
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

@ Kyste
was machen deine Korkers, leben die noch?
.... die hatte ich glaube ich an Südlicht-Eric vertickt und der die dann wieder an wen anderes.... :oops

Aber die haben ja von Krokers schon wieder so viele neue Modelle auf'n Markt geschmissen... :o

Hab auf'ner Ami-HP welche gesehen, glaube bei Cabelas... :-q:

Klick

Ich trag nur noch Pata's an meinen zarten Füßchen, die machen'nen schlanken Fuß und das ist so'n Maniac-Ding...... :lol:

Wobei mir die ganz neuen Modelle nicht gefallen..... :roll: "kf"

* Ich hab den Link mal eingekürzt. Gruß Heiko *
Zuletzt geändert von Kystefisker am 07.06.2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Der_Malte
...

Beitrag von Der_Malte »

Danke dir :wink:
Gruß Malte

Karstein

Beitrag von Karstein »

seatrout61 hat geschrieben:Glückwunsch zu den neuen Paddeln und lass mal hören, ob sich die Aquastealth-Sohlen an der Ostsee-Küste bewährt haben. :+++:
@ Jürgen: nachdem mein Weibchen und ich nun beide an Skjern Au und Mörrum mit Aquastealth-Sohle herumgeturnt sind, können wir nur sagen - top! Selbst auf rutschigen Steinen in der Mörrum haben sie - ohne Spikes - guten Grip bewiesen. Allerdings waren wir mit den neuen Tretern noch nicht in der Ostsee aus bealgten Steinen unterwegs, Fortsetzung folgt deswegen. ;)
Der_Malte
...

Beitrag von Der_Malte »

Das würde mich auch interessiren wie sich die Gummisohle auf algenbewachsenen Steinen machet.
Gestern hätte ich mich fast aufs Maul gepackt, als ich mich mit meinen Sportschuhen auf nen Stein stellen wollte, was mit Filzsohlen kein Problem ist. :roll:
Gruß Malte

Antworten