So, habe die Daiwa Infinity Q 3000 bei Gerlinger mit 10% Onlinerabatt bestellt. Somit ist die Rolle für ca. 200,00 Euro zu haben. Hoffentlich kann ich nur positives von der Rolle berichten. Denke, der Preis ist ganz o.K.
Gruß
Frank
Was ich mir schon alles für ein Scheiß gekauft habe
Hier kann ich auch meinen Senf dazugeben: Fische die Infinity Q3000 seit 3 Jahren.Bin a b s o l u t begeistert. Ab und zu mal ausgespült, läuft wie am ersten Tag!Ab nächsten Samstag gehts wieder für 4 Wochen ins Salzwasser,die Rolle ist der Knaller!
ist ja schön zu hören. Habe wie gesagt, bei Gerlinger ein 2008er Modell gekauft. Hoffe, dass die anfänglichen Probleme behoben sind. Rolle soll am Donnerstag eintreffen und am Freitag gehts Richtung Ostsee
Zuletzt geändert von talktalk am 06.04.2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank
Ich bin immer noch von der Infinity überzeugt, obwohl ich sie einmal wegen Getriebegeräusche einschicken musste.
Aufpassen muss man beim Abwaschen, dass kein Wasser in die Gehäuseöffnungen (sieht man wenn man die Spule abmontiert) läuft.
Lässt man die Spule drauf, kann kein Wasser ins Gehäuse gelangen, anschließend mit nem Lappen drüber und ohne Spule (Geflecht ist temperaturempfindlich)
auf die Heizung zum Trocknen und du hast lange Freude an der Rolle.
TL Seatrout61
Klassiker: Mörre Silda - Eitz - Eitz Fly - Hansen Flash - Hansen Fight - Snaps - Gladsax...und immer ne handbreit Wasser in der Watbüx...
so, habe soeben meine Infinity Q 3000 erhalten. Das ist aber auch ein feines Röllchen . Jetzt noch eine Petzl Kopflampe besorgen und dann gehts Freitag Richtung Ostsee .
Gruß
Frank
talktalk hat geschrieben:Jetzt noch eine Petzl Kopflampe besorgen ...
nur mal so als Tip ... da gibt es inzwischen wirklich besseres: *klick*
Ich konnte diese Lampe von einem Vereinskollegen beim letzten Stammtisch mal genauer begutachten - das Teil ist der Hammer! Stufenlos dimmbar und bei voller Leistung unglaublich hell. Dabei sehr leicht und bequem - absolut überzeugend
talktalk hat geschrieben:Jetzt noch eine Petzl Kopflampe besorgen ...
nur mal so als Tip ... da gibt es inzwischen wirklich besseres: *klick*
Ich konnte diese Lampe von einem Vereinskollegen beim letzten Stammtisch mal genauer begutachten - das Teil ist der Hammer! Stufenlos dimmbar und bei voller Leistung unglaublich hell. Dabei sehr leicht und bequem - absolut überzeugend
Viele Grüße, Matthias
@ Matthias: Ist schon eine super Alternative, muß mal bei uns in der Nähe schauen, ob ich diese irgendwo begutachten kann. Schicken lassen funktioniert wegen der Dringlichkeit nicht . Vielleicht finde ich in der Nähe einen Laden, der die Petzl und die Zweibrueder Lampen im Sortiment hat. Nochmals Dank für den guten Tipp
Gruß
Frank
Karstein hat geschrieben:@ Frank: wir haben die Stroft in 0,22mm drauf.
Die hab ich auf meiner auch drauf. Hab mir die Infinity im letzten Herbst zugelegt und war bis dato nur einige Male mit ihr im Salzwasser unterwegs. Der erste Eindruck von dem Röllchen war echt vom Feinsten, allerdings ließ auch der erste Schockmoment nicht lange auf sich warten und machte in Form eines blockierten Schnurlaufröllchens auf sich aufmerksam. War zwar nur vorübergehend und ließ sich mit einem Tröpfchen Öl beheben, aber inzwischen überlege ich trotzdem, ob ich die Infinity nicht lieber auf Süßwassereinsätze beschränken und für die Küste wieder meine TP rausholen sollte. Ist schon irgendwie ein unschönes Gefühl, dieses schnieke Teil so schnell leiden zu sehen.
Andererseits fischt ein Kumpel die schon ein paar Jahre im Salzwasser und hatte nie Ärger. Hmm...