Tag 5. Pause
Tag 6.
Heute um 02.38 Uhr aufgestanden und zuerst den Leuchtturm angefahren. Lt. DMI steigendes Wasser und somit wieder eine gewaltige Strömungskante am Leuchtturm. Gurgler und Baltic gefischt, aber nichts zu machen.Da Enebaerodde nicht nur den Leuchtturm zu bieten hat, bin ich ca. 1-2Km zurückgefahren und habe dort noch einige Würfe mit Honey Shrimp probiert. Das Wasser war mittlerweile fast auf dem Höchststand, der Wind kam leicht von links und das Meer war in leichter Bewegung. Die Sonne ließ sich nur kurz blicken, die Wolken haben hier im Moment einfach die Überhand. Die Bedingungen sahen einfach nur perfekt aus. Ohne ins Wasser zu waten, fischte ich bei dem hohen Wasserstand die Blasentangfelder ab und siehe da, nach einigen Metern Strecke merkte ich einen harten Biss. ,Jetzt nur nicht wieder verlieren`, war mein erster Gedanke und dann gings auch schon gleich zur Sache. Die Kondition der Sommerfische ist einfach nur bombastisch :grin: .Ich kann nicht genau sagen wie lange der Drill gedauert hat, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, der Drill hatte es in sich. Ich stelle mir gerade vor wie es wohl sein mag eine 75er in der harten Strömung dran zu bekommen

.
Nachdem ich nun die Meerforelle draußen hatte, fischte ich noch ca. eine Stunde weiter. In dieser Zeit erwischt ich noch eine kleinere Meerforelle, die wieder schwimmt und einen Hornhecht. Ich schlafe jetzt noch ein Stündchen und Morgen früh gehts weiter.
Am Leuchtturm + 7 Km Fahrt mit dem Fahrrad hinter mir

Sonnenaufgang

Besuch am Strand - Hase Popase

Dieser Stichling war im Magen der Meerforelle

Bis Morgen

Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......