Petzi in Pingonesien
-
ChristianD
-
Ostsee-Silber
-
ChristianD
-
Thomas KS
-
ChristianD
Habe soeben eine noch einfachere Bindeweise "erfunden".
den Feder/Faden/Dubbingmix einfach aufkleben....
Also Haken oder Tube in Klebstoff getunkt....vorzugsweise Sekundenbatschi und dann fleissig mit o.g. Materialmix bewerfen.......
Feddich
Spart aufwändige Fotostrecken und detaillierte Bideanleitungen....
Beweis für die Fängigkeit reiche ich bei Zeiten nach
den Feder/Faden/Dubbingmix einfach aufkleben....
Also Haken oder Tube in Klebstoff getunkt....vorzugsweise Sekundenbatschi und dann fleissig mit o.g. Materialmix bewerfen.......
Feddich
Spart aufwändige Fotostrecken und detaillierte Bideanleitungen....
Beweis für die Fängigkeit reiche ich bei Zeiten nach
---------------------------

- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Du musst nur aufpassen das der Klebstoff nicht zu sehr in das Material einziehtVossi hat geschrieben: den Feder/Faden/Dubbingmix einfach aufkleben....
Also Haken oder Tube in Klebstoff getunkt....vorzugsweise Sekundenbatschi und dann fleissig mit o.g. Materialmix bewerfen.....
Christian, du warst mir ja schon immer sehr sympathisch, aber ich schmeiss mich hier weg auf der Arbeit!!!!
Wobei die Kommentare der anderen hier auch einen nicht minderwertigen Anteil haben!!!
....wie erkläre ich meinen Kollegen nur, das ich hier einfach anfange zu heulen und mir die Lippe schon durchgebissen habe, um den Kaffe nicht auf meine gegenüber im Großraumbüro zu verteilen!!
Der FRED kommt bei der nächsten Abstimmung ganz nach oben !!!!
...ich kann nicht mehr...
Wobei die Kommentare der anderen hier auch einen nicht minderwertigen Anteil haben!!!
....wie erkläre ich meinen Kollegen nur, das ich hier einfach anfange zu heulen und mir die Lippe schon durchgebissen habe, um den Kaffe nicht auf meine gegenüber im Großraumbüro zu verteilen!!
Der FRED kommt bei der nächsten Abstimmung ganz nach oben !!!!
...ich kann nicht mehr...
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst
Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
57% aller Würmer fressen lieber selbst
Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!