Die Forellen habe ich Aufgrund des Wetters dieses Jahr stark nach hinten geschoben. Am letzten Wochenende gab es aber zumindest einen Tag mit sehr guten Bedingungen. Daher durfte ich meine Saison mit einem Traumhaften Bachforellen Milchner beenden. Der gute nahm auf Sicht einen Gammarus der Größe 14 und lieferte einen Dementsprechenden Drill.
Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Bachsaison eröffnet. ...
- StephenFly

Immer wieder Hammer Fische, die du da in die Kamera hältst. Vielen Dank.
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
Re: Bachsaison eröffnet. ...
Petri Heil,
Toller Fisch. Ich habe es dieses Jahr leider auch kein einziges Mal an den Bach geschafft
Lg Christopher
Toller Fisch. Ich habe es dieses Jahr leider auch kein einziges Mal an den Bach geschafft
Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
- steff-peff

Re: Bachsaison eröffnet. ...
Petri ! Tolle Trutte
- StephenFly

Petri Dank euch!
Jaaa der gute war sicher ein Highlight dieses Jahr. Salmoniden waren aber auch wirklich schwach vertreten dieses Jahr, irgendwas war immer. Wobei ich das viele Wasser mal als Positiv hin nehme und dafür gerne etwas verzichte
Jaaa der gute war sicher ein Highlight dieses Jahr. Salmoniden waren aber auch wirklich schwach vertreten dieses Jahr, irgendwas war immer. Wobei ich das viele Wasser mal als Positiv hin nehme und dafür gerne etwas verzichte
- T.v.d.3Larsen

- StephenFly

Dankeschön auch euch zwei! Da ist es schon etwas schade das die Saison wieder rum ist, auch wenn ich dies Jahr nicht so oft auf Salmoniden los war