Welche Kurse - Kursgebüren ????
-
Gast
Ich kenne den Laden gar nicht! :c
Habe Salmo aber mal in der Speicherpassage besucht! :grin:
Gibts nen Sonderkurs für nichtsnutzige Forenbetreiber?
Habe Salmo aber mal in der Speicherpassage besucht! :grin:
Gibts nen Sonderkurs für nichtsnutzige Forenbetreiber?
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Gast
Guck mal Broder:
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... file&u=235
Aber das für Dich wohl eher nichts...
T
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... file&u=235
Aber das für Dich wohl eher nichts...
T
@ Tobsin Passt schon besser mit Mozilla und Uwe :l: schon der Name "Hell angler" stößt mich irgendwie ab - sind mir einfach nicht hart genug die Jungs - nix für ungut 
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
schlanker büdde :grin:
wie siehts jetzt aus machst Du mit beim Wurfkurs oder ist Dir der Weg an die Dänischen Forellenpuffs zu weit ?
wie siehts jetzt aus machst Du mit beim Wurfkurs oder ist Dir der Weg an die Dänischen Forellenpuffs zu weit ?
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
-
Gast
-
Gast
Sooo ooo ooooo,
nu mal schnell wieder zurück zu den Kursgebühren! Bevor der kleine Dialog hier ausartet. :grin:
Was denn nu mit nem "forumspecialprice" für Forenmitglieder und nem "course of fly fishing instruction for free" für nutzlose Forenbetreiber, die natürlich sehen wollen, ob die Mitglieder da gut aufgehoben sind. :grin:
nu mal schnell wieder zurück zu den Kursgebühren! Bevor der kleine Dialog hier ausartet. :grin:
Was denn nu mit nem "forumspecialprice" für Forenmitglieder und nem "course of fly fishing instruction for free" für nutzlose Forenbetreiber, die natürlich sehen wollen, ob die Mitglieder da gut aufgehoben sind. :grin:
Gruß & Petri ALEX
Naja zwei Zuschauer habe ich dann ja schon
dürft gerne was abkucken bei mir 
in der Zwischenzeit kuck ich mir Fliegenrollen an _ man sind das schöne Rollen :l:
in der Zwischenzeit kuck ich mir Fliegenrollen an _ man sind das schöne Rollen :l:
- Salmonking
- Local