Welche Kurse - Kursgebüren ????

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Fragt mal bei Jan (hellsangler) nach, der macht auch ab und zu Kurse und ist ein excellenter Werfer... Vor allem fischt der hier auch ausreichend viel an der Küste.

T
Broder
aussichtsreiche Plätze
...

Beitrag von Broder »

:q: was soll das jetzt, also von dem hat leider noch keiner hier was gehört :lol:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Alex
...
Beitrag von Alex »

Ich kenne den Laden gar nicht! :c
Habe Salmo aber mal in der Speicherpassage besucht! :grin:

Gibts nen Sonderkurs für nichtsnutzige Forenbetreiber? :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Guck mal Broder:

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... file&u=235

Aber das für Dich wohl eher nichts...

T
Broder
aussichtsreiche Plätze
...

Beitrag von Broder »

@ Tobsin Passt schon besser mit Mozilla und Uwe :l: schon der Name "Hell angler" stößt mich irgendwie ab - sind mir einfach nicht hart genug die Jungs - nix für ungut :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja nee, is klar Digger...
Broder
aussichtsreiche Plätze
...

Beitrag von Broder »

schlanker büdde :grin:

wie siehts jetzt aus machst Du mit beim Wurfkurs oder ist Dir der Weg an die Dänischen Forellenpuffs zu weit ?
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, ist nett aber wenn ich Hilfe brauche mach ich das mit meinen Jungs, das geht ganz gut und kostet nix!

T
Broder
aussichtsreiche Plätze
...

Beitrag von Broder »

Was jetzt geht ? geht ganz gut oder kostet nix ? :lol: ne ok mach mal weiter :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@Broder,

kleiner Tipp, geh mal lieber wieder aus der Sonne, das tut Dir glaub ich nicht so gut...
Alex
...
Beitrag von Alex »

Sooo ooo ooooo, :o

nu mal schnell wieder zurück zu den Kursgebühren! Bevor der kleine Dialog hier ausartet. :grin:

Was denn nu mit nem "forumspecialprice" für Forenmitglieder und nem "course of fly fishing instruction for free" für nutzlose Forenbetreiber, die natürlich sehen wollen, ob die Mitglieder da gut aufgehoben sind. :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

genau...und ich würde mich auch bereiterklären mitzutesten. So Salmo, wie siehts aus? Überhaupt, wann gehen wir mal nachtangeln?????

TL
Cojote :oops
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Mozilla
...

Beitrag von Mozilla »

Edith sagt: falsches post ;

sorry
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Broder
aussichtsreiche Plätze
...

Beitrag von Broder »

Naja zwei Zuschauer habe ich dann ja schon :oops dürft gerne was abkucken bei mir :lol:

in der Zwischenzeit kuck ich mir Fliegenrollen an _ man sind das schöne Rollen :l:
Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

Ich brauch mal ne ca. Ansage wer mitmachen würde
Dann kann man auch nach nem Preis fragen
Komt doof wenn man nach einem Preis für 1001 Teilnehmer fragt und es erschein nur 001

Andreas :wink:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Antworten