dem ist nicht zuzufügen
Mein erstes Mal! Das Tal der Tränen ist viel tiefer!!!!
-
Gast
-
Kielerkrabbe
@ alle Ungeduldigen
...der Bericht ist in arbeit, leider muß ich manchmal noch etwas tun um mein anspruchsloses Dasein zu finanzieren. Als ich wiederkam hatte ich von meiner "ReGIERung" einen Zettel mit unaufschiebbaren Arbeiten überreicht bekommen und da gilt es halt Priorietäten zu setzen, schließlich wollen wir im August wieder los.
Also etwas Geduld, bitte
TL...Matthias
...der Bericht ist in arbeit, leider muß ich manchmal noch etwas tun um mein anspruchsloses Dasein zu finanzieren. Als ich wiederkam hatte ich von meiner "ReGIERung" einen Zettel mit unaufschiebbaren Arbeiten überreicht bekommen und da gilt es halt Priorietäten zu setzen, schließlich wollen wir im August wieder los.
Also etwas Geduld, bitte
TL...Matthias
dann ist doch ganz klar wie die priorietäten gesetzt werden müßtenKielerkrabbe hat geschrieben:@ alle Ungeduldigen
Also etwas Geduld, bitte
TL...Matthias
einfach die regierung abwählen
...oder wie ich auch...einfach duken...
gruss jörg
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
-
Gnilftz
Na na medo! Welch machohafte Worte! Sehe mich schon beim BalticGrandSlam ganz erwartungsvoll angekommen und rechne damit, daß Du Deinen Goldpudel losschickst um Bier zu holen. Was wird passieren??? Du wirst betteln und winseln, daß Du Dir selbst noch eines holen und trinken darfst!
Aber mal was anderes:
Habe da ein kleines Problem! Hat zufällig noch jemand nen 5er Geraffel (Rute, Rolle Schnur) verstaubt in irgend einer Ecke rumstehen? Will doch den Kurs bei Mel machen und da soll mein 8er Geraffel wohl nicht so ganz Ideal sein. Muß ja nichts dolles sein! Soll nur den Tag überstehen und es soll ncht gerade schade um die Schnur sein, denn die wird auf dem Rasen sicherlich leiden. Rute mit passender, aber alter Schnur würden es sicherlich auch tun, denn irgendeine Aufrollhilfe habe ich ja selbst und wenn ich meine 8er Rolle leer mache.
Nur falls jemand was hat - ansonsten muß ich mal schauen, ob ich dem Peer von http://www.springforelle.de ganz unauffällig sein Geraffel entwende. :grin: Dachte nur, daß es bei unserer großen Gemeinde sicherlich noch ein paar ungeliebte und/oder gebrauchte Stücke gibt die nirgends vermißt werden!
@ Digerko:
Viele feine Worte!
Die teilweise Mut machen!
Aber Du meintes sicherlich doch mit dem "[...]die negative Variante treibt sich nur noch in Foren rum[...]", daß das "[...]nur noch"[...] doppelt unterstrichen und mit ganz vielen Ausrufungszeichen versehen sein müßte. Erinnert mich an jemanden, den ich kenne.
Aber mal was anderes:
Habe da ein kleines Problem! Hat zufällig noch jemand nen 5er Geraffel (Rute, Rolle Schnur) verstaubt in irgend einer Ecke rumstehen? Will doch den Kurs bei Mel machen und da soll mein 8er Geraffel wohl nicht so ganz Ideal sein. Muß ja nichts dolles sein! Soll nur den Tag überstehen und es soll ncht gerade schade um die Schnur sein, denn die wird auf dem Rasen sicherlich leiden. Rute mit passender, aber alter Schnur würden es sicherlich auch tun, denn irgendeine Aufrollhilfe habe ich ja selbst und wenn ich meine 8er Rolle leer mache.
Nur falls jemand was hat - ansonsten muß ich mal schauen, ob ich dem Peer von http://www.springforelle.de ganz unauffällig sein Geraffel entwende. :grin: Dachte nur, daß es bei unserer großen Gemeinde sicherlich noch ein paar ungeliebte und/oder gebrauchte Stücke gibt die nirgends vermißt werden!
@ Digerko:
Viele feine Worte!
Aber Du meintes sicherlich doch mit dem "[...]die negative Variante treibt sich nur noch in Foren rum[...]", daß das "[...]nur noch"[...] doppelt unterstrichen und mit ganz vielen Ausrufungszeichen versehen sein müßte. Erinnert mich an jemanden, den ich kenne.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Kielerkrabbe
Ich hätte noch eine 5-6er Martyn Hyperfly in 9' #5-6. Steckverbindung rutscht ein wenig, ist aber mit Kerzenwachs schnell verschwunden.Alex hat geschrieben: Aber mal was anderes:
Habe da ein kleines Problem! Hat zufällig noch jemand nen 5er Geraffel (Rute, Rolle Schnur) verstaubt in irgend einer Ecke rumstehen? Will doch den Kurs bei Mel machen und da soll mein 8er Geraffel wohl nicht so ganz Ideal sein. Muß ja nichts dolles sein! Soll nur den Tag überstehen und es soll ncht gerade schade um die Schnur sein, denn die wird auf dem Rasen sicherlich leiden. Rute mit passender, aber alter Schnur würden es sicherlich auch tun, denn irgendeine Aufrollhilfe habe ich ja selbst und wenn ich meine 8er Rolle leer mache.![]()
Nur falls jemand was hat - ansonsten muß ich mal schauen, ob ich dem Peer von http://www.springforelle.de ganz unauffällig sein Geraffel entwende. :grin: Dachte nur, daß es bei unserer großen Gemeinde sicherlich noch ein paar ungeliebte und/oder gebrauchte Stücke gibt die nirgends vermißt werden!![]()
Die Rute ist nicht im Besten Zustand, aber wirft sich echt gut.
'Ne passende 5er WF hätte ich auch noch.
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Was heißt die Rute ist nicht in bestem Zustand?
Ringe und nen Rollenhalter sind aber dran? :grin:
Und was ist ne Martyn Hyperfly?
Noch nie gehört - ist aber auch egal!
Willste sie gegen nen paar Euronen loswerden?
Sie verleihen?
Oder sie zum Forumsinventar geben, damit ich sie an den nächsten, der Übungsgerät braucht, weitergeben kann?
Hatte ja schon ernsthaft überlegt, ob ich mir son Flyfi-Set von Kinetic zulege, aber 80€ für absoluten Schrott (denke ich zumindest) ist dann auch nen bissel viel Knete. Die könnte ich dann später lieber mal in ne venünftige Schnur investieren.
Fällt Euch was auf?
Ich bin lernfähig! 
Noch nie gehört - ist aber auch egal!
Willste sie gegen nen paar Euronen loswerden?
Sie verleihen?
Hatte ja schon ernsthaft überlegt, ob ich mir son Flyfi-Set von Kinetic zulege, aber 80€ für absoluten Schrott (denke ich zumindest) ist dann auch nen bissel viel Knete. Die könnte ich dann später lieber mal in ne venünftige Schnur investieren.
Fällt Euch was auf?
Gruß & Petri ALEX
Hier nen Kratzer, da nen Kratzer,Korkgriff braun...Aber Rollenhalter und Ringe sind dran :pAlex hat geschrieben:Was heißt die Rute ist nicht in bestem Zustand?![]()
Noch nie gehört - ist aber auch egal!![]()
'Ne Martin Hyperfly ist eine ganz normale Fliegenrute
Sehr Preiswert! Für das Geld bietet sie richtig viel.
Hmm gute Frage...
Willste sie gegen nen paar Euronen loswerden? Fragezeichen
Sie verleihen? Fragezeichen Oder sie zum Forumsinventar geben, damit ich sie an den nächsten, der Übungsgerät braucht, weitergeben kann? Fragezeichen
Am Liebsten wäre mir natürlich die erste Möglichkeit
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Wem sachste (schreibste) das. Warte mal ab bis Du Student bistFynn_sh hat geschrieben: gute Frage...
Am Liebsten wäre mir natürlich die erste MöglichkeitAls 16 jähriger Schüler ist man halt noch nicht ganz so reich, sodass man was verschenken könnte...Man braucht quasi jeden Euro :grin:
Kannst ja mal PNen, was Du für dat Teil inkl. passender Schnur haben willst. Eventuell kommen wir da ins Geschäft.
Gruß & Petri ALEX