Tag 4/2
Gestern Abend um 19 Uhr los, da der Wasserhöchststand um 20 Uhr sein sollte. Habe wieder ca. 200-300 m vor dem Leuchtturm angefangen, bzw. ersteinmal gewartet bis die Strömung wieder einsetzte. Als es dann soweit war, sah man auch Aktivität an der Oberfläche. Mehrere Meerforellen waren an verschiedenen Stellen an der Strömungskante am rauben. Gestern habe ich eine Meerforelle gesehen, die sich an der Oberfläche zeigte und ein unglaublich breites Kreuz hatte

. Hin angeworfen, alles hat gepaßt , aber nichts zu machen, der Fisch war verschwunden

.
Auf dem Speiseplan der Meerforellen waren gestern Abend Stichlinge, die zu Millionen an der Strömungkante, ca. 15-20m vom Ufer waren und mit der Strömung ihre Schwierigkeiten hatten. Doch so schnell es anfing war es auch wieder vorbei und keine Aktivität an der Oberfläche war mehr auszumachen.Ich wechselte auf tief laufende Muster, doch auch die wollten sie nicht.Zwischen 21-22 Uhr setzte Regen ein, erst nur ein weinig, dann kams richtig heftig. Ich wechselte zum Leuchtturm und fischte mit Baltic Candy an der harten Strömungkante und hatte promt auch gleich 4 Hornhechte. Nicht das mir der Regen was ausmachen würde, dazu kam ebenfalls sehr starker Wind aus Südwestlichen Richtung und beides zusammen gab mir dann um 23.30 Uhr den Rest. Als ich am Haus ankam, stellte ich fest das mein Schutzblech am Hinterrad quasi daneben hing

und so sah ich dann auch aus

. Heute mache ich eine Pause und Morgen früh um 3 Uhr klingelt wieder der Wecker.
Bis dann

Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......