schöne Fische
Gruss Michael

Moin. Ich fische in letzter Zeit garnicht mehr im Hafen. Ich hab aber mittlerweile ein, zwei Stellen für Zander gefunden, wo ich mit der Fliege fischen und werfen kann. Hatte mir das eigentlich auch genauso vorgestellt, wie du das oben beschrieben hast.Fjorden hat geschrieben:Hallo Flo, Hallo Sebi,
fischt ihr da mitten im Hamburger Hafen?, zwischen den Touris? Wie tief ist es da? Probiert doch mal die Fliege, schnellsinkende Schnur (Teeny oder vergleichbar) oder Poly je nach Tiefe, kurzes Mono (1 m) beschwerte Fliege, Clouser (mit Bucktail und Kunsthaar, etwas Glitzer, schwere Augen!!) in weiß, oder weiß/chartreuse, oder weiß/orange, oder weiß/gelb)...müsste klappen,
werfen müßt ihr ja nicht, stehen wahrscheinlich an der Mauer oder Pfeilern
Moin Fjorden, ja bei mir trifft das zu ich habe die letzen malle zwischen denn Ganzen Touris gefischt ist eine ganz lustige Sache wenn duFjorden hat geschrieben:Hallo Flo, Hallo Sebi,
fischt ihr da mitten im Hamburger Hafen?, zwischen den Touris? Wie tief ist es da? Probiert doch mal die Fliege, schnellsinkende Schnur (Teeny oder vergleichbar) oder Poly je nach Tiefe, kurzes Mono (1 m) beschwerte Fliege, Clouser (mit Bucktail und Kunsthaar, etwas Glitzer, schwere Augen!!) in weiß, oder weiß/chartreuse, oder weiß/orange, oder weiß/gelb)...müsste klappen, werfen müßt ihr ja nicht, stehen wahrscheinlich an der Mauer oder Pfeilern.
Grüße
Fjorden