dinge, die ich nicht mehr missen möchte..SIMMS WATSTOCK

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ T: wenn Du 1,61m lang bist und nur einen Bruchteil Deines Dir Eigengewichtes wiegst - wie z. B. mein Weibchen im Vergleich zu Dir - passt von der grundlegenden Überlegung auch ein 140cm Watstöckchen zum ma eben rumstochern vor Bornholm.

Wobei ich mittlererweile In My Hated Opinion auch schkäptisch geworden bin und das Geld mal lieber nicht der Fa. Simms zugute kommen lasse... :grin:
Gast

Hallo

Beitrag von Gast »

sorry,dass sollte ne PN werden.
Karstein

Beitrag von Karstein »

DAS ist doch mal ne Watstock-Alternative in Richtung Jörgensen - supa, Heiko!!! :+++: :+++: :+++:

Schicke Dir die PN gleich mit Addi von uns. ;)
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
eigentlich gehe ich ja recht pfleglich mit meinen Sachen um, grad wenn sie etwas teurer sind - aber nachdem im Oktober 2008 mein erster Watstock "fest" war, hat sich nun das Spannseil im zweiten verabschiedet ... :oops
Aber da ich ihn nun aber so-was-von-überhaupt-nicht-missen möchte (Unterkante des Griffs entspricht exakt der Höhe meiner Wathose), hab ich ihn mittels Epoxyd-Harzes zu einem einteiligen umgebaut - die Neopren-Hülle hat mich eh immer gestört! :l:

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
volkerma
...
Beiträge: 160
Registriert: 26.09.2010, 10:57
Wohnort: Velgast

Beitrag von volkerma »

Hallo Martin,

dann biste aber auch nicht mehr so viel besser versorgt als meinereiner mit dem Haselnussknüppel aus dem eigenen Garten,
oder? :grin:

Grüße

Volker
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

Tja, wenn ich einen eigenen Garten hätte, würd ich da auch Watstöcke und Wathosen anpflanzen ... :grin:

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
volkerma
...
Beiträge: 160
Registriert: 26.09.2010, 10:57
Wohnort: Velgast

Beitrag von volkerma »

Die Hosen gehen irgendwie nicht richtig an.

Grüße

Volker
Antworten