Da ich Hosen zum Testfischen bekomme,bevor sie ins Verkaufsprogramm meiner Händler aufgenommen werden,habe ich zur Zeit fünf Stück in Arbeit.
Ich persönlich würde sonst nur Atmungs-Aktive Hosen tragen.Im Winter ist hochwertige Unterbekleidung ein Muß,aber ich habe dann auch noch nie ein Kälteproblem bekommen.
Von der Qualität geht nichts über meine Simms Guide,diese Hose ist einfach nur FEIN.
Als Neopren Hose trage ich die Simms Extreme.Eine unglaubliche Verarbeitung,mir selbst ist sie aber zu schwer,zu warm,zu steif.Und der Doppel-Stiefel nervt mich.
Eine neue beer soll ich eigentlich schon eine Woche testen,aber ich muß mich einfach zu Neopren zwingen und trage sie sehr ungern.
Eine sehr gute Alternative zur teuren Simms ist die Vision Extreme.
Diese Atmungs-Aktive Hose trage ich mit angschw.Stiefeln,habe sie aber auch als Bundhose mit Watschuh.
Die Hose ist sehr leicht,lässt sich angenehm tragen und hat sich bei uns in der Praxis bewährt.
Selbst im harten Gebrauch kann man mit einer Lebensdauer von 4 bis 5 Jahren rechnen.
In den nächsten Wochen werde ich auch noch die neue Atmungs-Aktive Guidline bekommen.
Aber auch hier nehme ich eine Hose mit angeschw.Stiefel.
Für mich persönlich empfinde ich es als angenehmen Vorteil,dass ich diese Stiefel- Hosen einfach blitzschnell AM KÖRPER-und auch wieder VOM KÖRPER habe.
Gruß,Heiko.