welche Windstopper-/Softshell-Jacke?
Hallo Henning,
ich habe die Jacke am 09.03. in Größe L bestellt (bin 1,88m groß und wiege schlanke 80kg) ... am 12.03. bekam ich die Meldung, daß sich die Lieferung verzögert, da die Jacke nachbestellt werden mußte. Nun warte ich in gespannter Erwartung
Melde mich, wenn die Jacke da ist (hoffentlich noch vor meiner MeeFo-Tour) ... bis dann, Matthias
ich habe die Jacke am 09.03. in Größe L bestellt (bin 1,88m groß und wiege schlanke 80kg) ... am 12.03. bekam ich die Meldung, daß sich die Lieferung verzögert, da die Jacke nachbestellt werden mußte. Nun warte ich in gespannter Erwartung

Melde mich, wenn die Jacke da ist (hoffentlich noch vor meiner MeeFo-Tour) ... bis dann, Matthias
Hallo Henning,
die Jacke ist heute angekommen und paßt gut. Die Ärmel sind ausreichend lang und es ist noch genug Platz für ein bis zwei Fleecepullis drunter. Am Bauch könnte die Jacke für mich etwas mehr tailliert sein, aber ich arbeite an der Füllung - Prost!
Verarbeitung ist trotz "Made in China" OK und die Wasser-/Winddichtheit sowie Atmungsaktivität werde ich ab Sonntag ausgiebig für eine Woche an der dänischen Küste testen. Bei Bedarf an weiteren Erfahrungen, kann ich dann ja nochmal was dazu schreiben ...
Viele Grüße, Matthias
die Jacke ist heute angekommen und paßt gut. Die Ärmel sind ausreichend lang und es ist noch genug Platz für ein bis zwei Fleecepullis drunter. Am Bauch könnte die Jacke für mich etwas mehr tailliert sein, aber ich arbeite an der Füllung - Prost!

Verarbeitung ist trotz "Made in China" OK und die Wasser-/Winddichtheit sowie Atmungsaktivität werde ich ab Sonntag ausgiebig für eine Woche an der dänischen Küste testen. Bei Bedarf an weiteren Erfahrungen, kann ich dann ja nochmal was dazu schreiben ...
Viele Grüße, Matthias
Hallo Matthias,
Danke für Deine Meldung.... gib dann bitte nach Deinem Tripp mal Bescheid,
wie zufrieden Du mit der Jacke warst.
Aber ich glaub ich besorg mir die auch :grin:
edit:
Hab mir die Jache jetzt bestellt
Man ich brauch aber auch immer lange für so eine Entscheidung
Danke für Deine Meldung.... gib dann bitte nach Deinem Tripp mal Bescheid,
wie zufrieden Du mit der Jacke warst.
Aber ich glaub ich besorg mir die auch :grin:
edit:

Zuletzt geändert von hering01 am 27.03.2008, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning

Henning

- Meerforellenjäger
Hallo Henning,
... wenn wir uns zufällig mal an der Küste begegnen sollten, erkennen wir uns nun schon von weitem
@Meerforellenjäger:
... ich lese auch nicht jeden Thread komplett, aber trotzdem danke für den Tip! 
Viele Grüße, Matthias
geht mir genausohering01 hat geschrieben:![]()
Hab mir die Jache jetzt bestellt
![]()

@Meerforellenjäger:
Wir auchMeerforellenjäger hat geschrieben:ich hab mir von Loop die Opti Soft Shell Jacke gekauft.

Viele Grüße, Matthias
So die Jacke ist gerade eingetroffen...
ich bin begeistert, passt gut und das Material ist irgendwie Genial dehnt sich schön, kommt mir vor wie Neopren nur weicher und dünner.
Die von Austrian Outdoor Sports haben total schnell geliefert, hatte aber auch meine Überweisung rüber gemailt :-) da haben die sofort versandt.
Super Service.
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie viel Wasser die Jacke verträgt.
ich bin begeistert, passt gut und das Material ist irgendwie Genial dehnt sich schön, kommt mir vor wie Neopren nur weicher und dünner.
Die von Austrian Outdoor Sports haben total schnell geliefert, hatte aber auch meine Überweisung rüber gemailt :-) da haben die sofort versandt.
Super Service.
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie viel Wasser die Jacke verträgt.
Gruß
Henning

Henning

Ich habe mir die Jacke gestern bei unserem Forumspartner in HH gekauft.
Sie ist schön leicht und angenehm zu tragen, weicht allerdings von den Bildern uas einem anderen Forumstest leicht ab (Taschen und Ärmelverschlüsse).
Gut das ich XL brauche, meine Frau hätte mir die Jacke sonst sofort abgeschnackt :grin:
Gruß
Daniel
Sie ist schön leicht und angenehm zu tragen, weicht allerdings von den Bildern uas einem anderen Forumstest leicht ab (Taschen und Ärmelverschlüsse).
Gut das ich XL brauche, meine Frau hätte mir die Jacke sonst sofort abgeschnackt :grin:
Gruß

Daniel
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis

Sooooo .... bis jetzt war ich mit der Jacke voll zufrieden,
doch heute ist leider der Zipper des großen Reissverschlusses durchgebrochen
Hab den Händler gerade angemailt ob ich die Jacke Ihm oder Loop einschicken soll, mal sehen wie der sich äußert.
Möchte die gleiche Jacke gerne wieder bekommen, war sehr zufrieden damit.
Mal abwarten wie der sich äussert.
doch heute ist leider der Zipper des großen Reissverschlusses durchgebrochen

Hab den Händler gerade angemailt ob ich die Jacke Ihm oder Loop einschicken soll, mal sehen wie der sich äußert.
Möchte die gleiche Jacke gerne wieder bekommen, war sehr zufrieden damit.
Mal abwarten wie der sich äussert.
Gruß
Henning

Henning

Hallo Henning,
das ist ja schade. Bei mir löst sich so langsam der kleine runde Klettaufnäher an einem Ärmelbund, aber das ist nicht weiter tragisch ... naja, ist eben nur made in China
Gruß, Matthias
P.S.: In DK hatte ich die Jacke kaum an, da ich bei den allgegenwärtigen Regen- und Hagelschauern doch lieber meine gefütterte Baleno-Watjacke mit Kapuze getragen habe. Aber kurze Schauer auf dem Arbeitsweg mit dem Fahrrad hat die Jacke bisher gut abgehalten.
das ist ja schade. Bei mir löst sich so langsam der kleine runde Klettaufnäher an einem Ärmelbund, aber das ist nicht weiter tragisch ... naja, ist eben nur made in China

Gruß, Matthias
P.S.: In DK hatte ich die Jacke kaum an, da ich bei den allgegenwärtigen Regen- und Hagelschauern doch lieber meine gefütterte Baleno-Watjacke mit Kapuze getragen habe. Aber kurze Schauer auf dem Arbeitsweg mit dem Fahrrad hat die Jacke bisher gut abgehalten.
Das finde ich "lustig". Ich habe ja, wie schon beschrieben, diesen verstellbaren Ärmelverschluss überhaupt nichtMattes36 hat geschrieben:Hallo Henning,
das ist ja schade. Bei mir löst sich so langsam der kleine runde Klettaufnäher an einem Ärmelbund...

Ansonsten bisher keine Klagen, habe die Jacke aber als Freizeitjacke auch erst zweimal getragen.
Gruß

Daniel
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis

Hallo,
hatte den Händler ne Mail geschickt der hatte sich nicht gemeldet, da habe ich direkt Loop in Schweden ne Mail geschickt und dem Händler cc darauf hin hat er sich dann doch gemeldet, habe die Jacke heute eingeschickt.
Hatte sie jetzt oft zum Arbeitsweg mit dem Rad an und war immernoch zufrieden.
Jetzt hatte ich mir die Jacke nochmal genau angesehen und da ging doch unter dem Arm langsam eine Naht auf
bin ich zu fett geworden?
Ich hoffe ich bekomme die gleiche Jacke wieder.
Mal sehen, ich werde berichten.....
hatte den Händler ne Mail geschickt der hatte sich nicht gemeldet, da habe ich direkt Loop in Schweden ne Mail geschickt und dem Händler cc darauf hin hat er sich dann doch gemeldet, habe die Jacke heute eingeschickt.
Hatte sie jetzt oft zum Arbeitsweg mit dem Rad an und war immernoch zufrieden.
Jetzt hatte ich mir die Jacke nochmal genau angesehen und da ging doch unter dem Arm langsam eine Naht auf

Ich hoffe ich bekomme die gleiche Jacke wieder.
Mal sehen, ich werde berichten.....
Gruß
Henning

Henning