Kauf einer Wathose steht bevor!

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Gast

Beitrag von Gast »

uwe vom immentun hat geschrieben:Ich wollte zum Thema Wathose mit den Bildern nur sagen, daß einem die teuerste Büx nix nützt, wenn man sie nach dem Trocknen einfach auf der grünen Bank ein paar Tage liegen läßt, damit die Mäuse dort hinein können, um ihren Unfug zu treiben. Die Hose ist übrigens wieder dicht, habe alles verarbeitet, was mein Reptilienfundus so hergab (manchmal ist es gar nicht so schlecht, daß ich ungern etwas wegwerfe). Um das mal klar zu stellen, an Peter Lustig würde ich das gute Stück allerdings nie verleihen. Der macht doch auch nur Unfug damit.

Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

Uwe


Da hast Du Recht Uwe :+++:


War auch nur als Späßchen gemeint - bitte nicht übel nehmen. Ähnliches habe ich mit 'ner schönen Orvis-Weste erlebt.

Auf dem Balkon habe ich einen Schrank, in dem das gute Stück hing. Leider fanden auch ein paar Wespen die Weste richtig kuschelig :o

Kurzum - die haben sich da ein Nest reingebaut und als Material Teile der Weste verwendet. Im Anschluss war sie 'ne tolle Sommerweste :-lol: :lol: :x
Antworten