hmm, du rechnest ja ganz schön viel, dafür es "nur" um dein schönstes hobby geht.Fritz hat geschrieben:@ Bernd, ich rechne im Jahresdurchchnitt mit 1,2 Angeltagen (ca. 5-6 Stunden) für eine Meerforelle. Es ging ja auch nicht darum, welche Angelmethode erfolgreicher ist, sondern wieviele Fische tatsächlich mit der Fliegenrute gefangen werden.
@ Bruno, ich rechne bei über 500 Aufrufen mit ca. 80 Lesern die durch mehrfache Aufrufe den Zähler nach oben getrieben haben. Wenn von 80 dann nur 17 etwas zu diesem Thema beizutragen hatten, liegt es entweder daran, dass sie entweder keine Lust zum Schreiben hatten, oder zu dem angesprochen Personenkreis gehören und somit nichts zu diesem Thema schreiben konnten.
Ist ein wenig spitz formuliert, gebe ich ja zu,
aber der ganze Tread war ja auch von vornherein etwas provozierend gemeint.
Vielleicht findet sich ja doch der Eine oder Andere hierin wieder und denkt mal ein wenig hierüber nach.
Ich wünsche mir nur mehr Ehrlichkeit untereinander, es geht ja schließlich "nur" um das schönste Hobby der Welt und um keinen Wettbewerb.
und das du das gefühl hast, das DIR die leute lügen erzählen wenn sie DICH treffen, sollte DIR zu denken geben...die leute, die ich am strand treffe, spreche ich entweder nicht an und frage sie nach ihren fängen aus oder ich kenne sie und kann die antworten glauben...
denk (.) mal ein wenig hierüber nach.
fazit für mich: auch ein offensiv provokativ vorgetragener vorwurf muss nicht zwingend einen sinn haben
c&df
mk