Komisch - warum habe ich das Gefühl, daß Du das nicht so meinst, wie Du das da hingeschrieben hast?goeddoek hat geschrieben:Das ist gemein und *pruuust* überhaupt nicht zum Lachen![]()
![]()

Mit dem Admin kann man es ja machen!

Komisch - warum habe ich das Gefühl, daß Du das nicht so meinst, wie Du das da hingeschrieben hast?goeddoek hat geschrieben:Das ist gemein und *pruuust* überhaupt nicht zum Lachen![]()
![]()
:grin: Ich sach doch, das muß drücken im Gesicht !Alex hat geschrieben:........ und dann war ich an der Reihe, nahm einen kräftigen Hieb aus der Pulle
.
.
.
und die Augen schwollen.
Alex hat geschrieben: ........... und dann war ich an der Reihe, nahm einen kräftigen Hieb aus der Pulle, weil ich ja kein Frosch sein wollte und dachte nur "Schei........benkleister!"![]()
![]()
Es zog sich erst jeder Muskel in meinem Gesicht zusammen.....
Dat is ook goed. Denn fluttert dat noch beeter rut. Aha - kommt daher der Ausdruck "Stoense Udflytter"Kielerkrabbe hat geschrieben:...und ich dachte 5 W40goeddoek hat geschrieben:
@ Knoesel Nicht WOMIT verdünnt man Gammel Dansk sondern WAS verdünnt man mit Gammel Dansk. So wie der riecht und aussieht, geh' ich davon aus, dass die Dänen damit ursprügnlich ihre Erbsensuppe verfeinert haben.
So ne Art Maggi-Ersatz eben:grin: