ups, ich glaub' ich hab was übersehen..
Bei denen sind anscheinend die Kommata als Tausendertrenner zu sehen..dann passen zumindest die Preise wieder in mein Weltbild..

Gruß Linus

Du bringst jetzt etwas durcheinander mit dem "S" !!!Ich würde mich ja noch interessieren ob es diesen S Schnurlaufröllchen oder ähnliches von preiswerten Herstellern auch gibt oder ist das ein Shimanopatent. oder Daiwapatent.
Kann man generell nicht sagen!Broder hat geschrieben:Wormshaft Spulenhub System sorgt für saubere Schnurverlegung das hat die Rolle von welchen Herstellern?
Ja ich ..uwe hat geschrieben:Moin !
Was mich noch sehr interessieren würde: fischt eigentlich irgendjemand mit 'ner Multirolle? Und wenn ja: was gibt's da für Vor- bzw. Nachteile?
Ich seh' immer wieder die Dänen beim Blinkern mit diesen Rollen, und die Wurfweiten, die sie damit erzielen, sind schon echt sehr beachtlich.
Ich bin jetzt schon zwei Jahre am überlegen, ob ich mich da mal ranwage, habe dann aber auch wieder von Problemen beim Werfen und verschiedenen Bremssystemen gehört und war so verunsichert, dass ich mir doch keine zugelegt habe. Und die Dealer hier in Franken haben davon sowieso überhaupt keine Ahnung ....
Aber viellleicht ja jemand von euch? Wär toll!
Grüße Uwe