Spöket-Falkfisch
- Harald aus LEV
Zum Preis von 4,80 würde ich auch 5 nehmen, wenn man Gewicht und Lackierung selbst wählen kann.
Dann am liebsten in 18 gr., 2xschwarz-rot,2xschwarz und 1x blau-weiß
Gruß Harald
Gruß Harald
http://www.kurs-fliegenfischen.de
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert
RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch
*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert
RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch
*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
soweit sogutHarald aus LEV hat geschrieben:Zum Preis von 4,80 würde ich auch 5 nehmen, wenn man Gewicht und Lackierung selbst wählen kann.
Gruß Harald
gruss jörg
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Leute es tut mir wirklich Leid den Abknicker zu machen aber ich muss meine 10Stck. Bestellung vorerst zurückziehen. Ich komme nämlich gerade von K&HD zurück und außer einem Hemd am Leib ist mir nicht viel geblieben...
Ich würde später nochmal darauf zurück kommen, falls die Sache dann nicht schon gelaufen oder abgeblasen ist aber im Moment muss ich leider Aussteigen.
Ich hätte aber generell Interesse an solchen Sammelbestellungen, wobei es ja nicht unbedingt nur der Spöcket sein muss. Wenn sich so ein paar Euro sparen lassen wäre ich auch bei einer Salty- , Snaps-, etc. Bestellung mit dabei.
Ich würde später nochmal darauf zurück kommen, falls die Sache dann nicht schon gelaufen oder abgeblasen ist aber im Moment muss ich leider Aussteigen.
Ich hätte aber generell Interesse an solchen Sammelbestellungen, wobei es ja nicht unbedingt nur der Spöcket sein muss. Wenn sich so ein paar Euro sparen lassen wäre ich auch bei einer Salty- , Snaps-, etc. Bestellung mit dabei.
Eigentlich ging es doch in diesem Thread um die Bestellung von Spökets, bzw. um die Frage nach dem "Woher günstig?".
Die jetzt mehrere Seiten währende Köderkritik trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei und sollte vielleicht in einem eigenen "Spöki-Mecker-Thread" fortgeführt werden.
Alle, die den Spöket aus prinzip Sch... finden, müssen ihn nämlich auch nicht bestellen. :grin:
Gruß
Tom
Die jetzt mehrere Seiten währende Köderkritik trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei und sollte vielleicht in einem eigenen "Spöki-Mecker-Thread" fortgeführt werden.

Alle, die den Spöket aus prinzip Sch... finden, müssen ihn nämlich auch nicht bestellen. :grin:
Gruß
Tom