Moin! Heute bin ich um 3.15Uhr aufgestanden, Sachen angezogen und los. Irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los es noch einmal am Leuchtturm zu versuchen, doch leider waren dort schon zwei Leute am Fischen als ich ankam. Habe dort kurz ein Foto vom Leuchtturm gemacht und mitbekommen, dass sie sich auf Deutsch unterhalten haben, vielleicht haben sie ja mitgelesen
Also wieder aufs Fahrrad und 200-300m zurückgefahren. Der Wind kam ganz leicht von links und Strömung war so gut wie gar nicht vorhanden. An dieser Stelle hatte ich vor zwei Jahren zwei richtig gute Fische mit Samsö Killer. Nicht lange überlegt und mit Samsö Killer angefangen. Ca. eine halbe Stunde später und etwas Strecke gemacht, strippte ich ein und sah meinen Samsö Killer ca. 2m vor mir, hob meine Rute,griff mir mit meiner Hand das Vorfach und was passierte dann
Neues Vorfach dran und wieder eine gute halbe Stunde später, endlich wieder Kontakt und der Fisch blieb hängen. Habe mich riesig gefreut über die 48er Meerforelle und lasse sie mir heute Mittag schmecken.Die Meerforelle hat übrigens auch ordentlich zugeschlagen, wenn ich richtig gezählt habe hatte sie 9 Garnelen im Magen.
Sie biss übrigens auf eine braune, beschwerte Wholly bugger mit 4mm Tungsten Perle als Köpfchen, sowie orangefarbenen Gummibeinchen.
Bis Morgen
aik