Fährunglück vor Fehmarn
Na na na - wer wird denn da den Kopf in den Sand stecken?SilverDoc hat geschrieben:Naja, denn is HDW halt ab heute auch ne Reederei...Immerhin mehr, als das, was wir im moment sind![]()
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!
Moin!daniel hat geschrieben:Ja ja ich habs vermasselt, sorry für meine binnenländische Unwissenheit![]()
Weiß jemand mittlerweile mehr über das Thema?
Ablenzen des Löschwassers. Die Experten prüfen und untersuchen. Festigkeit des Rumpfes nach dem Brand (ausgeglühte Teile lokalisieren und bewerten), Seetüchtigkeit (Wassereinbruch??? maximale Wellenhöhe bis Wassereinbruch??) und letzte zu löschende Brandherde/Glutnester.
Auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse wird über die Methode/Bedingungen des möglichst zeitnahen Transportes/Schlepp nach Odense/DK entschieden.
Immer feste druff!
TL Bull
alias Peter
Wat mut, dat mut!!!
Wat mut, dat mut!!!
Wer hat denn davon gesprochenAlex hat geschrieben:Na na na - wer wird denn da den Kopf in den Sand stecken?SilverDoc hat geschrieben:Naja, denn is HDW halt ab heute auch ne Reederei...Immerhin mehr, als das, was wir im moment sind![]()

Nenenee....is echt aber wirklich doof im Moment bei uns, daher der Kommentar

- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!
Ich habe fertig!!Gregor hat geschrieben:Bull, hast Du da wenigstens die Finger dran?
sonst wird das wieder so ein Murks! 8)

Nee, im Ernst - da das Schiff in nationalen Gewässern und Seeschifffahrtsstrassen liegt, haben da die Behörden und entsprechenden Instutitionen das Sagen.
Falls jemand auf Seeunfälle steht und mehr darüber lesen will, dem empfehle ich die BSU- Seite und dort die Unfallberichte.
BSU
TL Bull
alias Peter
Wat mut, dat mut!!!
Wat mut, dat mut!!!