Manche schrecken vor nichts zurück!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Ich finde die Szenen in dem Film auch nicht gut. Ich finde den Umgang mit der Kreatur auch sehr unreflektiert. Schade, dass solche Szenerien noch öffentlich gemacht werden. Eine etwas gewöhnungsbedürftige Interpretation des Angelns. Leider wissen nur die Eingeweihten, dass solche Szenen besser nicht in die Öffentlichkeit gerückt werden bzw. begangen werden. Ein weiteres Bauteilteil im "Deshalb sind Angler Tierquäler"- Puzzle. :q:
Leider wird durch solche Clips die Anglerschaft zurecht in Verruf gebracht.
Zuletzt geändert von ChristianD am 06.03.2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... oh Mann, wieder 23:34 Minuten meines Lebens sinnlos Vergeudet... :roll:

Es gibt viele Dinge welche die Welt nicht braucht, der Film und seine Darsteller gehören dazu ( ... zumindest nicht als Angler ! )

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Was haben haben die denn für Fishe im Film gefangen und wider freiglasen??? :o
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Also... ich habe grad mal eine mail an die Redaktion von Bissclip.TV geschickt... Ich weiss zwar nicht ob es was bringt, aber vielleicht schreiben ja noch ein paar Mann von uns....

Die mail-adresse ist:

h.hoener@bissclips.de

Mein Text lautete:

Sehr geehrter Herr Höner,


durch das Internet Forum "Leidenschaft-Meerforelle" bin ich aus Zufall auf den Videoclip über die "Bornholm-Reise 2005" gestolpert



http://www.bissclips.tv/deinevideos/rei ... -2005.html


Ich muss gestehen das ich sowas entsetzliches noch nie gesehen habe... Ich angel seit 25 Jahren und seit mittlerweile 10 Jahren auf Meerforelle an der deutschen und dänischen Küste.
Es bricht mir das Herz wenn ich sehe wie diese "Angefreunde" Absteiger mit Naturködern beangeln, die Fische nicht vernünftig anlanden, sondern sie auf dem Boden zappeln lassen und dann als krönenden Abschluss sie in einem Setzkescher zu hältern um sie dann nach dem Angeln "freundlich" in die Freiheit ( in den sicheren Tod) zu entlassen......

Meine Güte, so was macht man doch nicht!!! Für Aussenstehende ( Nichtangler) MUSS doch das Bild des Anglers in einem schlechten Licht erscheinen...

Ich frage mich, ob in Ihrer Redaktion die Berichte vor Veröffentlichung gesichtet werden? Falls ja - dieser Bericht muss bei Ihnen durchgerutscht sein!

Ich fänd es es sehr wünschenswert, wenn dieser Bericht rausgenommen werden würde - denn was diese "Altherren-Gang" da betreibt ist echt nicht in Ordnung!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander J_____
Heidelberg



Mann mann mann... ich rege mich immer noch auf und musste mich beim Schreiben echt zurückhalten....

Alex :wink:
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Das ist mal wieder was , was überhaupt garnicht geht :evil: meine Wunschstrafe für solche Leute möchte ich hier jedoch nicht veröffendlichen. Das Anschreiben ist sicherlich eine gute Sache, ich frage mich jedoch ob es was bringt und das betroffende Video gelöscht wird. Leider gibt es in den Videoportalen dieser Welt genug von solch Kreatur verachtenden Filmchen. Das schlimmste sind jedoch die Leute die so etwas auch noch toll finden. Was gibt es also für Möglichkeiten gegen solch schwarze Schafe vorzugehen?
Benutzeravatar
schwedenfisch
...
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2010, 18:29
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von schwedenfisch »

Das hat wirklich kein Fisch verdient. Der Setzkescher ist echt entsetzlich. :cry: :-evil:
Ich glaube, wenn ich mit an diesem See gesessen hätte, wäre ich auch auf diesem Video, aber dann im wilden Wortgefecht mit den Akteuren!!! :+zoff:

@Alex:
Sag doch mal bescheid, ob sich der Herr Höner dazu geäußert hat. Würde mich ja schon mal interessieren, wie er dieses Video Tier- und Artenschutzgerecht rechtfertigen will.

Gruß Björn
Nach dem Angeln ist vor dem Angeln...
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9695
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Hey Alex......ähnliches habe ich bereits vor zwei Jahren gemacht.
Bin mal gespannt, wie die Antwort lautet (wenn Du überhaupt eine bekommst) :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Eine gute idee Alex da mall ne Mail hinzuschreiben ;) Bin gespannt was zurück kommt..... :!:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Alburnus

Beitrag von Alburnus »

Gerade mir mal den Film angetan , da bekomme ich echt das Kotzen was für Spritzbirnen :x :x
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Sooo anscheinend wurde das Video von der Seite entfernt! :grin:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Benutzeravatar
petemitchel
...
Beiträge: 120
Registriert: 31.03.2009, 14:41
Wohnort: Silberstedt

Beitrag von petemitchel »

Hallo,

habe gerade versucht den Film anzuschauen.....läuft nicht mehr :+++: . Das war eine saubere Aktion und ich hätte selber nicht gedacht, dass so schnell reagiert wird. Auch dafür :+++: .


edit: Ooops.....gleicher Gedanke, doch schneller getippt :oops .
Gruß Mirco

„Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld.“ - Richard Stuart Walker
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9695
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:+++: :+++:

ich bin hoch erfreut :+++:
---------------------------
Bild
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

:+++: hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht, aber um so besser das der Mist weg ist.
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

Sehr vernünftige und schnelle Entscheidung von bissclips.tv.

Danke für die Mail, Alex ;) .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Also ich falle gerade aus allen Wolken. :o

Damit habe ich absolut nicht gerechnet.
Da kann ich nur schreiben - der Einsatz hat sich gelohnt. :+++:
Super! :!:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten