Bornholm 2011 - eventuell mit Doppelzug?
Tja, dann ist natürlich schlecht... Vielleicht hat er ja Anweisungen auf dem Arufbeantworter hinterlassen?emka hat geschrieben:elvis...ääh udo has just left the island!TOBSN hat geschrieben:Moin,
zur Not einfach mal Onkel Udo anrufen: +45 58 59 60 45
Wenn der nicht weiß wo man an den Fisch kommt, könnt Ihr euch weiter mit der Speisekarte beschäftigen!
T
c&df
mk.
T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!

Ausgeruht ging es heute an die Nordostküste der Insel. Der Wind blies mit gut 5 Bft. aus Südwest, was die Stellenwahl doch stark einschränkte.
Wir sind oberhalb von Saltuna gelandet um dort auf den Klippen zu klettern. Um meinen Rücken zu schonen hatte ich lediglich die Fliege am Start. Der Wind kam hier allerdings schwer von rechts, so das ich des Öfteren die Fliege aus dem Kescher oder der Weste befreien musste.

Wir fischten uns durch die kleinen Buchten und ich hatte einen vorsichtigen Anfasser auf meine PM.
Vielleicht lag das auch an dem konsequenten Anfüttern. Ich hatte zuerst mit der Intermediant gefischt, aber die Klippen verliefen flach unter der Wasseroberfläche weiter. Was zu häufigen Grundkontakt geführt hat. Später mit der Schwimmschnur ging es besser.

Morgen wird wieder früh angegriffen. Ist dann der vorletzte Tag. „Nu ward dat tied!“
TL Bull
Wir sind oberhalb von Saltuna gelandet um dort auf den Klippen zu klettern. Um meinen Rücken zu schonen hatte ich lediglich die Fliege am Start. Der Wind kam hier allerdings schwer von rechts, so das ich des Öfteren die Fliege aus dem Kescher oder der Weste befreien musste.
Wir fischten uns durch die kleinen Buchten und ich hatte einen vorsichtigen Anfasser auf meine PM.
Vielleicht lag das auch an dem konsequenten Anfüttern. Ich hatte zuerst mit der Intermediant gefischt, aber die Klippen verliefen flach unter der Wasseroberfläche weiter. Was zu häufigen Grundkontakt geführt hat. Später mit der Schwimmschnur ging es besser.
Morgen wird wieder früh angegriffen. Ist dann der vorletzte Tag. „Nu ward dat tied!“
TL Bull
alias Peter
Wat mut, dat mut!!!
Wat mut, dat mut!!!
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

.... Drücke die letzten Tage die Daumen bis fast das Blut kommt, das ist echt hartes Brot das ihr da Kauen müßt und langsam bin ich doch halbwegs damit im Reinen das ich es nicht zu euch auf die Insel geschafft habe !
Da geht noch was, muß einfach......
Good Luck & Tight Lines................ "kf"
Da geht noch was, muß einfach......
Good Luck & Tight Lines................ "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
- Aalexzander

Moin Ihr Zwo,
das ist hier wie bei einem richtig guten Kinofilm:
man wünscht sich ein happy end.
Ich glaube daran.
Immer.
Bedingungslos.
Dass es Euch Zwo am letzten Tag so richtig passiert.
Danke für den täglichen Erlebnisbericht.
Aalexz.
das ist hier wie bei einem richtig guten Kinofilm:
man wünscht sich ein happy end.
Ich glaube daran.
Immer.
Bedingungslos.
Dass es Euch Zwo am letzten Tag so richtig passiert.
Danke für den täglichen Erlebnisbericht.
Aalexz.
... trotz Elektroschrott und Alledem.
Klick mich: Einfach mal den Watkescher bunt füllen - muss ja nicht immer silberfarben sein.
Klick mich: Einfach mal den Watkescher bunt füllen - muss ja nicht immer silberfarben sein.
- Kystefisker

.... Morgen Westwind mit 4-5 (?), ob's was bringt sich mal in die Wellen zu Stellen und mit der Blinkerstange richtig Weit draußen Rumzufischen, das "warme" Tiefenwasser wird dann doch auf's Land gedrückt oder...?
Sorthart......?
Ich trink noch'n Malt auf euch Kämpfer, haut was Raus.......
"kf"
Sorthart......?
Ich trink noch'n Malt auf euch Kämpfer, haut was Raus.......
Making too many problems
Making too many problems
- Kystefisker

.... wie war das mit dem Senf.... :grin:
Sorry der mußte sein, ist eh
Heute schön früh ins Nest und Morgen mal'ne 10Std.-Schicht einlegen mit Knifte uffe Hand und Kaffee in'ne Kanne, mal sehen ob Peter mitmacht ....:grin:
Alles wird Gut, hoffentlich.............. "kf"
Sorry der mußte sein, ist eh
Heute schön früh ins Nest und Morgen mal'ne 10Std.-Schicht einlegen mit Knifte uffe Hand und Kaffee in'ne Kanne, mal sehen ob Peter mitmacht ....:grin:
Alles wird Gut, hoffentlich.............. "kf"
Making too many problems
Making too many problems