Hallo
Danke erst mal.
Wir sind in Arnager (nah dem Flugplatz) untergebracht. Da ständig Wind aus weatlichen Richtungen wehte (3-6) ging es bisher nicht mit FliFi. Wir sind nach Swaneke gefahren, da sich dort eine gewisse Strömung von Süden gebildet hatte.
Windfinder (der fast immer falsch lag ) sagte für gestern Früh eine 2 an. Deshalb dort hin, da wir dort schon Mefo hatten.
Zu den Rönne Buhnen sind wir leider nicht gekommen, da der Wind zu Stark auf die Südwestküste (auch Flugplatz) bließ und man nur hohe Wellen hatte. Nach jedem Wurf massig Fadenalgen abpopeln macht kein Spaß.....
Nordseite zB. Salenebucht, kein bisschen Welle oder Strömung und glasklarens Wasser.
Das mit dem Schnurkorb hab ich einfach so gemacht , war kein besonderer Sinn da rinnt.
Ich wollt den Fisch nur nicht im Wasser stehend einfach so halten - ohne "Sicherung"....... An Land sieht es natürlich anders aus. Aber mein Schusskorb ist riiiiiiiesen Gross - deshalb ist der Fisch so klein..
Und ja - mit Handy im Wasser geknipst - ist ja alles gut gegangen. Mein Kumpel fing dort übrigens einen Hornhecht!
Jedenfalls meine erste FliFi- Mefo - COOL vergessen ich nie !
Petri !