Bornholm 2011 - eventuell mit Doppelzug?
- Martin 1960

Hallo ihr Kältetrotzer,
für mich schöner Ausflug von Schreibtisch aus, klasse Bilder,
wünsche Euch ehrlich ein paar Fische.
Gestern, am Sonntag, waren viele zum Watfischen, auch hier meistens Nullnummern, laßt den Kopf nicht hängen, das wird noch!
für mich schöner Ausflug von Schreibtisch aus, klasse Bilder,
wünsche Euch ehrlich ein paar Fische.
Gestern, am Sonntag, waren viele zum Watfischen, auch hier meistens Nullnummern, laßt den Kopf nicht hängen, das wird noch!
Mit freundlichen Grüssen Martin.
"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
- Hans-Werner

Hallo Jungs
Guckt ihr hier:
Insel Als vom 19.02.2011 bis 26.02.2011
Ich kann eure Gefühlslage annähernd nachvollziehen!
Ich weiß noch wie ich auf Als im Wasser stand und dachte: " Der einzige Platz, wo jetzt was geht ist Bornholm!"
Wenn wir auf der "popeligen" Insel Als zumindest eine schöne Meefo erwischt haben, dann klappt das bei euch noch allemal.
Wieso habe ich nur das Gefühl, mit meiner Anreise nach Bornholm am 09.04.2011 alles richtig zu machen???
Guckt ihr hier:
Insel Als vom 19.02.2011 bis 26.02.2011
Ich kann eure Gefühlslage annähernd nachvollziehen!
Ich weiß noch wie ich auf Als im Wasser stand und dachte: " Der einzige Platz, wo jetzt was geht ist Bornholm!"
Wenn wir auf der "popeligen" Insel Als zumindest eine schöne Meefo erwischt haben, dann klappt das bei euch noch allemal.
Wieso habe ich nur das Gefühl, mit meiner Anreise nach Bornholm am 09.04.2011 alles richtig zu machen???
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

... hab vorhin mit'm Geburtstagskind Geschnackt, nu ja was soll ich sagen.....
Die beiden Melden sich bestimmt noch, erstmal den Kamin Anheizen und was Essen war Angesagt !
Schade drum aber mein Geburtstagsfisch kam auch mit 2 Tagen Verspätung, also besteht noch Hoffnung und die stirbt ja zuletzt....
Try for it............... "kf"
Die beiden Melden sich bestimmt noch, erstmal den Kamin Anheizen und was Essen war Angesagt !
Schade drum aber mein Geburtstagsfisch kam auch mit 2 Tagen Verspätung, also besteht noch Hoffnung und die stirbt ja zuletzt....
Try for it............... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Klasse Berichterstattung, solche Artikel sucht man auch in den Fachzeitschriften lange.
Fühle mich durch eure Artikel bestens unterhalten, auch wenn mir ein bißchen bange wird.
Will nämlich ab 18.03.2011 auch für eine Woche auf die Insel!
Habe selbst schon solche Witterungen auf der Insel erlebt und weiß um die Schwierigkeiten der Fischerei. Im ersten Jahr auf Bornholm bei milden Temperatureng und Wind beständig mit3-4 aus SWab es über 30 gelandete Fische und im nächsten Jahr ganze 3 bei vollem Einsatz.
Haltet durch und noch viel Petri.
Fühle mich durch eure Artikel bestens unterhalten, auch wenn mir ein bißchen bange wird.
Will nämlich ab 18.03.2011 auch für eine Woche auf die Insel!
Habe selbst schon solche Witterungen auf der Insel erlebt und weiß um die Schwierigkeiten der Fischerei. Im ersten Jahr auf Bornholm bei milden Temperatureng und Wind beständig mit3-4 aus SWab es über 30 gelandete Fische und im nächsten Jahr ganze 3 bei vollem Einsatz.
Haltet durch und noch viel Petri.
Gruß und Petri aus Stralsund
Toddi
Toddi
- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!

- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer

- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!

Ist nicht die Bobbe Au! Ist ein kleiner Bach der ansonster wohl unscheinbar zwischen den Steinen in die Ostsee läuft. Nördlich vom gespaltenen Stein.Reverend Mefo hat geschrieben:Die Bobbe A is zugefroren? Holy Moly ...![]()
Ich drück Euch jedenfalls für Morgen alle Daumen!
TL Bull
alias Peter
Wat mut, dat mut!!!
Wat mut, dat mut!!!
- bornholmpilen

- bornholmpilen

Hier die restlichen Bilder des Tages...
- Dateianhänge
-
- IMGP0526.jpg (60.13 KiB) 3867 mal betrachtet
Zuletzt geändert von flomi am 07.03.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.