Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Little-Mo hat geschrieben: ↑16.11.2021, 07:35
Hi Sven, das sind Grizzly Hecheln vom Hahn aus einem American Signature Balg von FF.
Hier ist auch noch meine Bindeanleitung zum Muster: https://youtu.be/qc41gj9yCSY
Cooles Video und eine feine Mücke. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Und respektable Fingernägel und ganz schön viele Finger für deinen Berufszweig
Und endlich mal ein paar vernünftige Bilder in diesem Swap. Sogar bewegte.
Little-Mo hat geschrieben: ↑16.11.2021, 07:35
Hi Sven, das sind Grizzly Hecheln vom Hahn aus einem American Signature Balg von FF.
Hier ist auch noch meine Bindeanleitung zum Muster: https://youtu.be/qc41gj9yCSY
Little-Mo hat geschrieben: ↑15.11.2021, 21:48
Moin, ich bin leider vermutlich der einzige der noch fehlt um das Set zu vervollständigen.
Die Mücken sind gestern fertig geworden, werden morgen verpackt und gehen flugs zum Swapmaster.
Die sind farblich mal richtig sexy!
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Robby hat geschrieben: ↑16.11.2021, 19:28
und ganz schön viele Finger für deinen Berufszweig
Und endlich mal ein paar vernünftige Bilder in diesem Swap. Sogar bewegte.
Da freue ich mich auch jeden Tag zu Feierabend drüber das ich zumindest alle Finger beisammen habe
Alex hat geschrieben: ↑17.11.2021, 11:49Die sind farblich mal richtig sexy!
wie angekündigt fehlen die meinen noch, wobei ich die frohe Kunde vermelden kann, dass sie bereits gebunden, und erstmalig „gebadet“ sind.
Noch ein paar Kleinigkeiten, und die Auswahl der Top 10 aus dem „Schwarm“, und schon gehts Anfang nächster Woche auf die Reise.
Ich hab mich mal an nem Foto ohne zu „spoilern“ versucht
die letzten Posts memorierend kam in mir die Frage auf / keimte die Idee, ob wir „den Mangel an Bildern“ nicht durch Bilder der Mücken für den Master beheben könnten?
Møjne
Mal ne Frage …..Heute wahr der “letzte”Abgabetermin und denke alles ist da
Kann mann was sehen oder nur auf die Schneckenpost freuen ( will kein drängen )