Wie sieht's denn nun aus ? Kommt nun am 05.12. jemand zur alten Buhne in Bülk ? Xhonk hatte den Termin einfach mal genannt aber über das Bindetreffen ist das hier wohl in Vergessenheit geraten.
Wäre schön hier schon mal lesen zu können wer evt. kommen würde.
Ich werde wohl mal rausfahren und sehen was sich ergibt.
Tight Lines wünscht....... Anders
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Naja, bei der regen Beteiligung hier müssten wir uns mal so langsam Gedanken um ne größere Location machen....
Mit drei Köpfen kann man auch gleich einfach an nem "Hotspot" treffen und gezielt die Fliege in´s Wasser schmeißen....Und dabei einfach mal dem Nebenmann den Besen aus der Hand reißen....
Was los hier???
Die Kieler Locals enttäschen grad nen bissl...Nikolaus ist doch erst am Sonntag
Moin,
Samstag ist schöner S-SO Wind und warmer Regen und das schreit eher nach Fischen als nach Wedeln. Aber man kann ja auch in Bülk umme Ecke gehen oder gleich nach Kahlenberg/Falkenstein.
also tut mir leid aber sowas hab ich noch net erlebt....
die kieler wollen sich treffen und auf ner wiese fliegen schmeißen, lasst das mal die "süddeutschen" erfahren, dann gibts wohl
beim meinem ersten forums treffen fand ichs ja schon schlimm, dass wir nicht mal die ruten ausgepackt hatte und gleich mit der flasche weizen anfingen, aber das ist ja schon spott, oder?