Bernd Ziesche hat geschrieben:Ahoi
Simms stellt aus meiner Sicht und nach meiner Erfahrung die stabilsten Wathosen im Bereich atmungsaktive Wathosen her.
Hi Bernd, wenn ich den Thread lese und mich so umhöre, zeigt sich mir ein anderes Bild
Überall hört man, dass die Buxen kaput gehen oder bereits schon sind. Nach stabil hört sich das nicht wirklich an. Oder auch anders formuliert: Ist die Hose stabil, aber so schlecht verarbeitet, dass sie nach kurzer Zeit Wasser durchläßt, so scheint es eine billige Verarbeitung der allerbesten Materialien zu geben, was ein erbärmliches Bild der Fa. Simms für mich abgibt. Hier soll offensichtlich durch billige Produktion mit teuren Materialien schnelles Geld gemacht werden.
Mir scheint, früher gab es deutlich weniger Dornenhecken als heute :grin:
Ich hab eine ältere Vision und die hält, und hält und hält, trotz der Dornen, genau wie die alten Simms, Patagonias usw.. Und wenns denn mit den großen Marken so weitergeht und sich die Qualität immer weiter nach unten bewegt, dann kann ich mir auch eine Ocean kaufen. Da bekomme ich im Vergleich mit einer G4 immerhin 5-6 Hosen.
Ich finde, es ist überaus ärgerlich für die Kunden, dass die namhaften Firmen nur noch offensichtlichen Müll produzieren. Mir tun die Einzelhändler leid, die diesen Ärger abfedern müssen und permanent den Kopf hinhalten.
Diesen Ärger gibt es ja nicht erst seit gestern und dürfte auch diesen Firmen bekannt sein.
Scheinbar ist´s denen egal