Fragen zur Köderwahl / Spinntechnik
- Waldmeister
- Smolt
ich bin mir nicht ganz sicher, aber Stohl ist schon sehr flach, außer du wirfst über die Sandbank hinaus. Die ersten bekannten 30m sind nicht besonders tief und jetzt bestimmt mind. 20 Grad warm. Vielleicht mal kurz vor Sonnenaufgang probieren. Ansonnsten empfehle ich Bülk. da geht immer was, weil die Strömung ganz gut ist.
Petri und beste Grüße
Waldmeister
ich bin mir nicht ganz sicher, aber Stohl ist schon sehr flach, außer du wirfst über die Sandbank hinaus. Die ersten bekannten 30m sind nicht besonders tief und jetzt bestimmt mind. 20 Grad warm. Vielleicht mal kurz vor Sonnenaufgang probieren. Ansonnsten empfehle ich Bülk. da geht immer was, weil die Strömung ganz gut ist.
Petri und beste Grüße
Waldmeister
Wo denn da in Bülk? Direkt an der Spitze (Leuchtturm), oder eher westlich (Strand) bzw. östlich (Förde)? Und kann man da beim Leuchtturm parken? Ich war bisher immer nur zu Fuß von Strande aus da (spazieren)...Waldmeister hat geschrieben:Ansonnsten empfehle ich Bülk. da geht immer was, weil die Strömung ganz gut ist.
Grüße,
Florian
- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer
Jo, Kann mich anschliessen.
Es is halt Sommer, da musst Du ein wenig mehr Glück haben als im April.
Und im Mai konnte ich feststellen, dass die Hornis an den VMC Einzelhaken sehr viel besser hängenblieben als an den Drillingen.
Ach ja, in Stohl wirst Du um diese Jahreszeit keinen Horni fangen. In Bülk sieht das bei Sonnenaufgang schon anders aus, und Mefos gehen an beiden Spots, aber eben nicht auf Abruf.
Gruß,
Reverend Mefo
Es is halt Sommer, da musst Du ein wenig mehr Glück haben als im April.
Und im Mai konnte ich feststellen, dass die Hornis an den VMC Einzelhaken sehr viel besser hängenblieben als an den Drillingen.
Ach ja, in Stohl wirst Du um diese Jahreszeit keinen Horni fangen. In Bülk sieht das bei Sonnenaufgang schon anders aus, und Mefos gehen an beiden Spots, aber eben nicht auf Abruf.
Gruß,
Reverend Mefo
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Müsste ich nackt sehen.
- Hansen fight
mir geht das auch so. Meine Letzte hab ich am 5.5.9 gelandet obwohl ich relativ viel fische. Aber ich liebe die Küste, und da komm ich dann auch gut mit den Nullnr. klar. Meine Frau betrachtet die ganze Sache als Geldvernichtungsmaschine, auch damit muß ich mich rumstreiten. Aber es zieht mich trotzdem immer wieder an die Küste sei es zum Windsurfen oder Fischen.
Petri
Petri
Bei mir genau das GleicheToby hat geschrieben: Meine Frau betrachtet die ganze Sache als Geldvernichtungsmaschine, auch damit muß ich mich rumstreiten. Aber es zieht mich trotzdem immer wieder an die Küste sei es zum Windsurfen oder Fischen.
Petri

Das hindert mich trotzdem nicht daran, mich an die schöne Ostsee zu stellen und den Mefos nach zu stelllen

Gruß Markus