Es ist wieder Montag...

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Gast

Beitrag von Gast »

tja, ich fahre jeden tag fast IM wasser nach hause...und was ist..... :arrow: @ home lernen für die sanikurse.....lernen für die schule.....warten, das meine hose zurück kommt (ja, sie ist eingeschickt wegen eines PI**lochs das ich NICHT zu verantowrten habe :evil: )..... dann noch zu freunden die sehnsüchtig mich erwarten :oops :lol: .... dazu macht dann noch die freundin stress und will aufmerksamkeit...... bla bra bra schwafel.....

aber so issas halt......die fänge sind top und ich sitz entweder zuhause oder mache am wochenende sankurse.......UND IHR REGT EUCH ÜBER DEN WIND AUF :x :x :x :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Einmal abschicken reicht doch :D

André hat geschrieben:dazu macht dann noch die freundin stress und will aufmerksamkeit
darfst du sie denn wenigstens zu Hause mal......... :oops :?:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

he ich hab da nen patentrezept :+++:

...wenn das wetter immer sche.ße ist, dann freue ich mich drüber, als mich zu ärgern. denn in deutschland ist das wetter immer schlecht, und man müßte sich so dauernd ärgern.

beispiel:
wer im horrorfilm mal für das böse ist, erlebt oftmals ein wahres happy-end, als sich dauernd über die dusseligkeit der ständig heulenden und unfähigen frauen zu ärgern :lol:

ich denke da besonders an "texas-kettensägen-massaker" :l:
Zuletzt geändert von Müller am 17.09.2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

*hüstel*...... :lol: was mudder nicht weis, macht se nicht heiß *huust*.....
Gast

Beitrag von Gast »

André hat geschrieben:*hüstel*...... :lol: was mudder nicht weis, macht se nicht heiß *huust*.....
:-lol: :-lol: :-lol: :-lol:

Ich hab euch doch bis Hamburch gehört :+o
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Hallo? Erstens FSK 18 und zweitens - jaaaaaaaaaaaaaanz weit OT.

Immer diese "Jugend" *hüstel*

Hiker :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

André hat geschrieben:Bild
:o Wo :q:
Gast

Beitrag von Gast »

ööööööhm, ich bin denn ma :oops Bild


sorry mods
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

André hat geschrieben: sorry mods
Wir sind es ja gewöhnt... ;)
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

gnilftz hat geschrieben: Wir sind es ja gewöhnt... ;)
Das ist auch der Grund, warum ich neue Threads nur noch im Offtopic-Bereich eröffne, jeder vernünftige Beitrag wird von den beiden Lausern ja sowieso zerschossen. So erspare ich den Mods die Schiebearbeit :wink:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1214
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hering01 »

Stimmt.... :lol: :lol: :lol:
Gruß
Henning
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja wo würde denn "es ist wieder montag" denn büdde sons reinpassen :?:

aber ich mein.....wir können ja auch anders :oops wolln es aber nicht
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

Und was soll meiner einer sagen?

Extra den Abend frei gehalten um mit ner Freundin nett zu Futter(Lecker Fisch und so) und dann kommt die nicht an Laden die Alte :evil: :evil: :evil:

Ich werde morgen mal mit ihr :+zoff: :zoff:
Und dann hoffentlich mal :+f:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9694
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Sach' ma Arne......

so als Lehrkraft mit was weiss ich nicht wievielen Tagen Ferien, beweglichen Ferientagen, Ausflügen, Klassenreisen und haste nicht gesehen.......Duuuu beschwerst Dich :lol:
Ich hatte gestern top Bedingungen.....Wind in Böen mit 'ner fünf von links vorne.....das hat echt Spass gemacht....Fische gab's auch noch nebenbei, ab und zu flutschte der Backingknoten durch die Ringe....immer alles schön sauber gestreckt.....einfach nur geil :l:

Als der Wind dann zum Abend hin abflaute, machte das schon viel weniger Spaß.....die Fische blieben aus, die Wurfweite verringerte sich um mindestens 5 Meter und die Würfe kamen nicht mehr so sauber.....

also ich stehe auf 'ne steife Brise von links :lol:

und wenn es aus der falschen Richtung pustet, dann drehe ich mich einfach um :p

@ Heiko

Die SMS war trotzdem fies.....hatte gerade ein meeting und bei der zweiten Antwort stand auf einmall mein Chef hinter mir :cry:
---------------------------
Bild
Antworten