Wie kann man denn nur einen Bestseller so verschandeln???
ganz einfach:
man nehme 80 millionen spacken, und erzählt ihnen, das geiz unheimlich geil ist. wenn sie es dann alle glauben, produziert man die einst geilen sachen in china, wo ein menschenleben samt naturschutz -sagen wir mal-einen dreck wert ist
so braucht man seine abwässer nicht teuer entsorgen, und man entsorgt nur die billigen mitarbeiter, die sich an den blinkerstanzen nen arm weggefetzt haben. das ist dann alles schöön billig, und das produkt kostet denn nur 2, 69 statt 3,55, genau wie es der deutsche liebt :l:
...also besser kann man es wohl nicht mehr ausdrücken! Genau so ist es leider!
Habe übrigens auch notgedrungenerweise beide, den "neuen" Flash und den Spro Impulse. Mal sehen, ob da noch etwas geht...
Ich hab noch Hansen Flash bei Angeln & M.... in Eckernförde im Laden gesehen, er hat zwar auch schon die verchromten Teile, aber dazwischen waren auch noch welche aus alter Produktion. Fragt mich aber bitte nicht nach den Gewichten. Fragt einfach mal bei Andreas (Salmonking) nach.
Wie kann man denn einen guten alten erkennen und einen schlechteren neuen? Gibt es ein erkennungsmerkmal. Gibt es Bilder von alten und neuen?
Worauf soll ich achten wenn ich die hansen kaufe? Ist 4€ ok wenn es alte (neue) sind?
Es gibt auch einen neuen neuen Blinker von hansen der gezackt ist und wie ein seeringler aussehen soll. Wie heisst der?