fotohandy?!

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Sobald diese http://www2.digitalo.de/deeplink.jsp;js ... EXT=Idealo günstiger wird, werde ich zuschlagen. Bei der Zeitschrift Fliegenfischen als Abogeschenk gibts sie schon für 299 €. Gibt aber noch zwei kleinere Modelle.

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Stingray am 22.06.2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hardi

Beitrag von Hardi »

In der Anzeige von "Ich bin doch nicht blöd" in HH heute
Olympus Mju 725 SW Digitalkamera, 7.1 Megapixel, Wasserdicht bis 5 Meter Tauchtiefe :o Euronen 259,00
und sogar einen wasserdichten Action Cammcorder, Wasserdicht bis 3 Meter Tauchtiefe, für 129,00 Euronen.

Gruß Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

han hugo hat geschrieben:dann also mal recherchieren was es so alles an wasserdichten knipsen gibbet
Schau einfach mal HIER rein!
Wenn du das noch nicht getant hast :oops ;)
han hugo hat geschrieben:tendenziell denke ich jetzt auch lieber den alten handyknochen zu behalten und stattdessen ne wasserdichte knipse zu besorgen.
Hab ich so gemacht und werde es auch so machen :grin: :wink:
Müller hat geschrieben:mein motto ist ja, das man mit einem telefon telefoniert, und mit einem fotoapperat fotos macht.
sehe ich mitlerweile genauso :+++: [/quote]
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Hardi hat geschrieben:Wasserdicht bis 5 Meter Tauchtiefe
Die 770 SW geht sogar bis 10 Meter :+++: . Wenn die Dir vom Kajak aus ins Wasser plumst, bleibt sie mit Sicherheit heil :+++: . Auch wenn Du sie dann nicht wiederbekommst, ist das ein gutes Gefühl :grin: :grin: :grin: .


Gruß Thomas
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

@ han hugo,
also knipsen kann man mit dem Handy net,das gab´s "damals" noch nicht. :lol:

ingo
Keep your eye on your fly
Hardi

Beitrag von Hardi »

Stingray hat geschrieben:Wenn die Dir vom Kajak aus ins Wasser plumst, bleibt sie mit Sicherheit heil :+++: . Auch wenn Du sie dann nicht wiederbekommst, ist das ein gutes Gefühl :grin: :grin: :grin: .
Von wegen ... auf und in dem Yak ist alles gesichert. :grin:
Und die Börse ist mal wieder schmal, eine wasserdichte ist im Moment nicht drinn, auch weil meine holde Gattin nach einer Spiegelreflex schreit! :o Ich glaube ich werde den Hausfrieden mal wahren. Da muß esfür mich meine alte Digimöhre noch eine Weile tun ... :cry:
Gruß Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nutze auch das K800i von Sony Ericsson und bin zufrieden, durch den Abschluss einer Versicherung, welche mich lediglich 5€ im Monat kostet, kann das Handy im Ernstfall auch nass werden!
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Waabsmaster hat geschrieben:... durch den Abschluss einer Versicherung, welche mich lediglich 5€ im Monat kostet,...
Da spare ich ja glatt 57,01 Taler dieses Jahr :l: Mein Tel. steckt in so einer Hülle für 2,99 und bleibt trocken :grin:

Aber bitte weiter mit der Kaufberatung, meine Cam wird demnächst ausgemustert. Also weitermachen...

:wink: meyer
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11427
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Olympus Mju 725 SW Digitalkamera, 7.1 Megapixel, Wasserdicht bis 5 Meter Tauchtiefe.....
.... hab die auch, definitiv Ostseetauglich auch ohne Abspülen mit Süßwasser (das hab ich mehrfach "Vergessen", die Cam juckt's nicht.... :+++: )

Und schöne Neoprentasche dabei mit'nem Einhänger den man irgendwo an'ne Watjacke oder die Träger von'ne Watbux festmachen kann.
Da spare ich ja glatt 57,01 Taler dieses Jahr
.... :+++:

Und Handy beim Fischen geht mir nur auf'n Sagg, ich will wenigstens da meine Ruhe haben.... ;)

Aber jeder so wie er will............. :roll: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
detimmerlued
...
Beiträge: 317
Registriert: 06.01.2007, 15:49

Beitrag von detimmerlued »

ich nehme mein Nokia 6300 mit ans Wasser. Da ist ne 2 megapixel Kamera drin. und ne 128MB Speicherkarte. Die Fotos haben ein Format von 1600x1200 Pixel. Das man die Quali nicht mit einer richtigen Kamera vergleichen kann, weis ich. Aber um mal den Fang zu knipsen langt das, finde ich.
Gruss Matthias

Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
Gast

Beitrag von Gast »

Meyer du hast schon Recht, aber es ist egal was passiert, die Versicherung haftet nicht nur bei Wasserschäden, auch bei weiteren Schäden!
Benutzeravatar
mefo83
...
Beiträge: 122
Registriert: 18.11.2006, 16:46

Beitrag von mefo83 »

kann dir auch nur das K800i von Sony Ericsson empfehlen :l:
Antworten