gnilftz hat geschrieben:
@Alex
Pack die Augenbinde doch mit ein!

Yes Sir!
@ Trutta:
Naja wichtig nicht unbedingt, aber nu stoße ich bei unserer Bande immer wieder auf diese Whiskygeschichte lese immer Sachen wie Lagavulin und Bowmore ......., die da mal eben verhaftet werden. Da wird man neugierig, gerade, wenn man das billigere Zeugs eigentlich immer mit Cola mixt.

Aufm letzten Treffen wurde auch sowas verhaftet - was war das eigentlich - egal hat auf jedenfall seine Wirkung hinterlassen. :grin:
Auf dem ersten Herbsttreffen gabs auch so eine Situation. Da packt einer (Frank oder Oh-nemo oder Vossi

- Egal) so einen kleinen Flachmann aus. Befüllt war der mit einer braunen Flüssigkeit. Das Ding machte doch tatsächlich die Runde und alle machten so Reaktionen wie "mmmmmmmmm", "ohhhh-leeeecker", "schöööööön", ..... einer meinte sogar "nusssssssig", ........... und dann war ich an der Reihe, nahm einen kräftigen Hieb aus der Pulle, weil ich ja kein Frosch sein wollte und dachte nur "Schei........benkleister!"

Es zog sich erst jeder Muskel in meinem Gesicht zusammen und das ging so durch den ganzen Körper und da zog sich wirklich alles zusammen, aber auf nähere Details möchte ich da lieber verzichten. Es fühlte sich an, als wenn man sich versehentlich Sprühöl ins Auge gesprüht hatte - halt nur im Mund und im Hals - natürlich lange nicht so schlimm wie bei dem Gammeldansk, bei dem sich hauptsächlich der Magen verneigte und die Augen schwollen.
Zeitdem bin ich neugierig geworden und dachte
kannst ja mal fragen! :grin: