ja-auch ich und homer waren mal dort.
zuerst wollte homer fliegen kaufen, die man aber nur angucken durfte-toll. dann haben wir vor lauter frust nen jägermeister am jagermeisterstand vom tablett gerissen, was eine gerade mal 18jährige tablett-trägerin, die unser alter anzweifelte, zu verhindern verzuchte. wir haben natürlich herzahaft gelacht, und als homer keinen geeigneten kartoffelsack für das junge ding finden konnte, setzten wir unsere excursion fort........
...voller wissbegier lauschten wir den ausführungen eines alten waidmannes, der einen vortrag über die löwenjagd hielt. durch ausführungen wie: "die dortigen neger - guides haben alles herangeschleppt" inspiriert, steuerten wir den jägermeisterstand erneut an, um unsere begeisterung zu ertränken.
als wir dann die halle verließen, durften wir noch den lieblichen klängen der "deutschen-dackel und hubertus jagdhornbläser kammeradschaft e.v" lauschen........welch ein tag :l:
das ist natürlich nur das, was ich erlebt habe.
die frage die wir uns nach dem tag stellten war, wieso denn jäger nicht einfach waidmännisch jagen, sondern sich so übertrienerweise diesen peinlichen sche.ss geben müssen.
ich find jagen auch interessant...aber doch nicht so peinlich