Gegen richtig kalte Hände !

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Klaus, wenn die in den Müll müssen, ist das wie bei einem Knicklicht, millionenfach benutzt ohne Reue :c

Was steht denn als Inhaltsstoff darauf? Was passiert mit diesen Stoffen nach der Entsorgung? Nicht falsch verstehen, soll kein Vorwurf sein, eher sehe ich die Möglichkeit, mal meine ständig kalten Füße in der Watbuxe zu erfreuen :wink:

Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit, sowas in einen Fleecehandschuh oder Socken direkt zu integrieren, wechselbar und immer verfügbar?
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ah, ich sehe gerade, die gibts auch als Sohlen :roll:
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Ostsee-Silber hat geschrieben: Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit, sowas in einen Fleecehandschuh oder Socken direkt zu integrieren, wechselbar und immer verfügbar?
Für die Socken taugen die nicht...
Die werden nach ganz kurzer Zeit zu einem Klumpen unter den Zehen, das nervt dann nur noch und drückt..

Die Inhaltsstoffe : Eisenpulver, Wasser, Salz und Aktivkohle.
Diese reagieren bei Sauaestoffzufuhr.
TL
Linus
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Linus hat geschrieben:Die Inhaltsstoffe : Eisenpulver, Wasser, Salz und Aktivkohle.
Diese reagieren bei Sauaestoffzufuhr.
(Zitat sponsored by Linus :grin: )

Interessant, damit dürfte die Entsorgung problemlos sein. Zumindest für den Pulswärmer werde ich mal welche bestellen, das werden ja "heiße Zeiten" an der Küste ;)
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Ich benutze Pluswärmer aus Neopren von Hansaplast , kosten so 10 Euro das Stück. Habe aber auch die von Aldi gekauft , sind etwas dünner aber auch Ok, 4,95 Euro waren letztes Jahr im Sonderverkauf :+++: und dann kann ich noch zusatzlich die Unterziehhandschuhe von Rukka empfehlen.
Benutze ich bei extremen Scheißwetter , muß ich nur immer suchen, da die meine Frau immer zum anziehen von Strumpfhosen benutzt , da die so schön glatt sind und die Strumpfhose schonen. :q:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Ab Montag den 21.02.07 gibts bei Plus Handgelenkbandagen im
Angebot für 4,99 Euro
stabilisierend :o
schmerzlindernd :lol:
durchblutungsfördernd :grin:
atmungsaktiv :+++:
sollten sich die Leute mit dauer kalten Handchen nicht entgehen
lassen. ;)
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

@ wobbler michi
Danke für den Tipp - ich werde berichten, wie meine zarten Pfoten reagieren :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Na da viel Erfolg , aber bei Plus muß man pünktlich sein
, denn die Angebote sind sehr sparsam dosiert. :grin:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ostsee-Silber hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Die Inhaltsstoffe : Eisenpulver, Wasser, Salz und Aktivkohle.
Diese reagieren bei Sauaestoffzufuhr.
(Zitat sponsored by Linus :grin: )

Interessant, damit dürfte die Entsorgung problemlos sein. Zumindest für den Pulswärmer werde ich mal welche bestellen, das werden ja "heiße Zeiten" an der Küste ;)
Du kannst ja mit dem anfallenden Müll das Ozonloch stopfen. :lol: :lol: :lol: :spass:
Antworten