Dann klebt KK Dir nen Kuckuck auf den englischen Schwabbelstock. :pMidge hat geschrieben: zahle nix nach.
Fischereiabgabe 2007. Erinnerung.
- Kystefisker
- Geschwister Moosrainer
... macht der nicht, hat zwar den selben Job will aber bestimmt nicht genauso Verrü*** werden....Dann klebt KK Dir nen Kuckuck auf den englischen Schwabbelstock. :p

Sorry Jens, zu schön die Vorlage...

In Hessen isses ganz anders, da kannste wählen zwischen 1,5 oder 10-Jahresschein und wenn man der Niedersachse mal Mist baut is der Lappen ganz weg...

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Meiner ist nu ooch voll, aber mir hat man gesagt, da wird n neues Blatt angepappt und dann wird er weiter verwendet.Oliver hat geschrieben:Was kostet eigentlich ein neuer Fischereischein![]()
in Schleswig-Holstein natürlich
Wird dieser gleich ausgestellt oder muss man da Wochen warten![]()
Meiner ist voll und hat seine Berechtigung
in den Ruhestand (Wand) zu gehen. :p

Ein neuer Fischereischein in SLH "kostet" einen neuen Antrag sowie ein aktuelles Bild.
Wer sein jugendliches Aussehen im Bild festhalten möchte (zB Olli oder gnilftz) kann ein neues Blatt in den alten Schein einpappen (siehe Nordfan) :grin:
Wer sein jugendliches Aussehen im Bild festhalten möchte (zB Olli oder gnilftz) kann ein neues Blatt in den alten Schein einpappen (siehe Nordfan) :grin:

Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
aber die Wurfmethode anpassen.

Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Werde morgen mal beim Amt anrufenOliver hat geschrieben:wenn ich mir diesen Papierlappen ansehe
dann werde ich lieber einen neuen beantragen.
Witterungseinflüsse können das Papier bestimmt schnell dahinraffen.
Kann mir kaum vorstellen das er nach 21 Jahren noch so frisch aussieht wie mein Fischereischein.
und anfragen was mich ein neuer Fischreischein kosten wird.

Hi,
hab heute auch den Verlängerungsbogen und die 2008er Marke bekommen.
Wurde gleich mit prompter Bedienung von der netten Dame auf die Rückseite gepappt.
Sieht besonders doof aus, weil meine 2007er überklebt wurde und der neue Bogen für 2007 nun ein freies Feld hat.
.
...
....
"Äh, und wenn ich nun kontrolliert werde und jemand im Dezember die 2007er Marke noch sehen will ?"
Ich hab dann angedeutet den Kontrolleur vorbei zu schicken
Da ich bisher noch nie kontrolliert wurde, hoffe ich mal, ich komme im Zweifel klar...
Volker
hab heute auch den Verlängerungsbogen und die 2008er Marke bekommen.
Wurde gleich mit prompter Bedienung von der netten Dame auf die Rückseite gepappt.
Sieht besonders doof aus, weil meine 2007er überklebt wurde und der neue Bogen für 2007 nun ein freies Feld hat.
.
...
....
"Äh, und wenn ich nun kontrolliert werde und jemand im Dezember die 2007er Marke noch sehen will ?"
Also vielleicht lieber die freundlichen Helfer nächstes mal bremsen und anbieten, das im Janauar selbst zu machen....... Oh!![]()

Ich hab dann angedeutet den Kontrolleur vorbei zu schicken

Da ich bisher noch nie kontrolliert wurde, hoffe ich mal, ich komme im Zweifel klar...
Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
da hatte ich wohl mal glück..
denn irgendwann gab es in meiner gemeinde 1980 eine fischereischein auf lebenszeit. diese blaue papier hüte ich wie meinen augapfel.
vorher war auch immer jährliches markenkleben agesagt.
gr
mf
vorher war auch immer jährliches markenkleben agesagt.
gr
mf