Noten für T...N - 5,1 - 5,2 - 5,8 .... Bestnote 6,0 ......

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

wenn Du's besser kannst, kannst Du das ja gerne vormachen. Wäre 'n 1A Beaching gewesen, ich weiss garnicht was Du hast.
....ich bemühe mich und "Beachen" mach ich schon garnicht.... :!:

Wobei das bei den Steinpackungen wenig von "Beachen" hätte, wenn der Fisch da auch noch rumgesprungen wäre, sei's drum is'ne Definitionssache...
... ich weiss garnicht warum Du so rumnölst...
...ich "Nöle" nicht rum, ich habe meine Meinung geäußert (auch, wenn du das anders siehst...!)

Und erklär mir doch Bitte mal seit wann gekescherte Fische gleich Tot sind, oder wie soll ich das deuten...
ich glaube dem Fisch wars lieber so, als sauber gekeschert und tot zu sein nicht wahr?
Klar, dem Fisch war's sicher lieber so wenn er denn nach dem Keschern eins auf'n Kopp bekommen hätte, keine Frage!

Und ich frage mich dann noch was der "Kommentator/Filmer" für'n Angler ist dem sein Film wichtiger ist als seinem Kollegen beim Landen des Fisches zu helfen. Aber Prioritäten kann ja jeder anders setzen.
Wenn ich mir die Filme von Mortensen anschaue, dann spaddeln die Gräten da noch viel länger auf den Steinen rumm. ;)
....hab keine Filme von Mortensen gesehen, um so Trauriger wenn jemand der ein "Vorbild" abgeben will das dann so macht, gibt bestimmt andere Möglichkeiten :!:

Da ja abzusehen war das man sich auf'n Schlips getreten fühlt hatte ich ja gleich kundgetan das man "Abteilen" soll und das es sich nur um meine Meinung handelt bei der es doch Erlaubt sein sollte diese zu äußern :!:

Und nur darum geht's mir, mehr nicht denn ändern wird sich dadurch doch eh kaum was, oder :?:

Und die Grundsatzdiskussionen darüber, wie man sich gegenüber den Fischen verhalten sollte ist mehrfach ausgereizt, da steig ich nicht mehr als Thema drauf ein da das dann bestimmt auch "Ausartet".... :!:

Seht's einfach so, ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, mehr nicht !
Man darf sich wieder Entspannen.....
;)
"kf"

..... soll nicht heißen das ich für sachlich geführte Diskussionen zu dem Thema nicht zugänglich bin, dann aber in'nem Extrathread.
Zuletzt geändert von Kystefisker am 19.12.2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Alex
...
Beitrag von Alex »

Kyyyyysteeeeeeee - ich glaub Du mußt mal wieder an die Küste! ;)

Während sich alle über den halben Rittberger mit gestrecktem Bein und eingeknickter Hüfte freuen bist Du so unentspannt. Paß gar nicht zu Dir! ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Angelmann
...
Beitrag von Angelmann »

Micha, nix für ungut ;) .........aber fahre doch mal an einen Lachsfluss. Da wirst Du keinen einen mit nem Kescher finden. Höchstens welche aus Kassel :D

:-lol: :spass: :+p
...
Beitrag von Alex »

Au weiha - das gibt :zoff:
Gruß & Petri ALEX

Gast

Beitrag von Gast »

Sailor hat geschrieben:Jo, was für ne Note für TO...?
Wat hat der Hüpfer den fürn Schwierigkeitsgrad :?:

Aber die B-Note = Amüsierfaktor, eine klare 6,0
Gruß
:wink:
Daniel
Hüpfer ? Der Laie macht sich da oftmals gar kein Bild von ;) :grin:

Aber 5,8 und 6,0 von Dir - da kommt ja schon was zusammen :lol:
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

also mal ganz im Ernst :

Der eingesprungene Salmoberger mit anschliesendem Tackle-high-hold, war mit Abstand das Beste was ich bisher gesehen hab'.
Respekt......Abzüge würde ich lediglich für den leicht missglückten Wading-Salcho in einfacher Ausführung geben.....

Ansonsten..... :+++:

hätte TOBSN gar nicht für so geschmeidig gehalten ;)

---------------------------
Bild
Oliver

Beitrag von Oliver »

Vossi hat geschrieben:also mal ganz im Ernst :

Der eingesprungene Salmoberger mit anschliesendem Tackle-high-hold, war mit Abstand das Beste was ich bisher gesehen hab'.
Respekt......Abzüge würde ich lediglich für den leicht missglückten Wading-Salcho in einfacher Ausführung geben.....

Ansonsten..... :+++:

hätte TOBSN gar nicht für so geschmeidig gehalten ;)

Vossi :+++:

Ich sage mal 5,9 für die gezeigte Entschlossenheit :grin:
emka
...
Beitrag von emka »

Und die Grundsatzdiskussionen darüber, wie man sich gegenüber den Fischen verhalten sollte ist mehrfach ausgereizt, da steig ich nicht mehr als Thema drauf ein da das dann bestimmt auch "Ausartet"....
sorry, aber du hast das thema ja irgendwie aufgebracht
Und ich frage mich dann noch was der "Kommentator/Filmer" für'n Angler ist dem sein Film wichtiger ist als seinem Kollegen beim Landen des Fisches zu helfen.
die beiden sind beste kumpels...und der mann hätte gekeschert, wenn tobsn ihn denn gefragt hätte...sowas passiert bei uns nur auf explizite anfrage des spozzkameraden mit krummer rute

egal, jeder wie er will und kann..nur der erhobene zeigefinger nervt ein büschen...

c&df
mk
check1-2:

http://www.scale-magazine.com

"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Gast

Beitrag von Gast »

Und ich frage mich dann noch was der "Kommentator/Filmer" für'n Angler ist dem sein Film wichtiger ist als seinem Kollegen beim Landen des Fisches zu helfen. Aber Prioritäten kann ja jeder anders setzen.
Nachdem ich ne Viertelstunde vorher schon meinen Lachs mit Unterstützung an Land gebracht hatte, wollte ich das einfach mal alleine probieren. Die Vollprofis machen das ja auch immer so lässig. Hab nur leider ausser Acht gelassen, das in diesem kleinen Pool eine verdammt glitschige Lehmkante war...
Dass das nicht der glanzvollste Auftritt war, ist klar, allerdings sehe ich hier auch keinerlei Grund da so ein Theater drum zu machen und mir schlechten Umgang mit einer lebenden Kreatur zu unterstellen. Wenn hier einer gut davongekommen ist, dann die Gräte nicht wahr? Ist vielleicht ein wenig übertrieben hier den Moralapostel wegen nix zu spielen. Aber bitte, kannst ja gerne an nen Lachsbach fahren und Deine Team Mosella Spezialabhakmatte und einen knotenlosen Gummikescher mitnehmen :c .

T
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

.... ja ja, "jemand" hatte schon angedeutet das dieses Thema (wie hat er's gesagt "....am besten Löschen, das wird sonst'ne Hexenjagd...", was natürlich'n büschen übertrieben ist) etwas Abgleitet und einige sich gleich Aufregen, ich erhebe hier keinen "moralischen" Zeigerfinger und klar kann / darf jeder so mit'm Fisch umgehen wie er will aber wenn dann Übertrieben wird dann doch mit solchen Äußerungen...
Aber bitte, kannst ja gerne an nen Lachsbach fahren und Deine Team Mosella Spezialabhakmatte und einen knotenlosen Gummikescher mitnehmen
nur der erhobene zeigefinger nervt ein büschen...
Schade drum wenn die Herren sich nicht wieder Entspannen können und die Meinungen anderer nicht gelten lassen so wie'se sind (kenn man ja aus anderen Foren, is aber'n gaaaanz anderes Thema und wollen es auch dabei belassen.... :!:)

Seid ihr nicht Kritikfähig :?: :?: :?:

Wie gesagt solange alles Sachlich bleibt gern, aber auf solche Kommentare kann ich dann gern verzichten.....!
egal, jeder wie er will und kann
....und dabei lassen wir's dann....

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Gast

Beitrag von Gast »

Seid ihr nicht Kritikfähig
Klar bin ich kritikfähig, ich hab ja auch kein Problem damit, hier mit dem Bauchplatscher die Lacher auf meiner Seite zu haben. Ich sehe in meinem Verhalten allerdings nicht ansatzweise einen Punkt, der Kritik rechtfertigt. Von daher hab ich eben das Gefühl, dass hier was an den Haaren herbeigezogen wird...

T
Alex
...
Beitrag von Alex »

Hey Jungs ich merke schon ......
........
ihr werdet noch richtig dicke Kumpels ......
........
........ Bild
Gruß & Petri ALEX

cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

Also TOBSN: ich fands witzig, glaube nicht, dass der Fisch darunter leidet und glaube auch, dass Herr Mortensen weiß, was einem Fisch zuzumuten ist. Wenn nicht der, wer dann? Außerdem muß man ja auch über sich selbst lachen können und das kannst Du wie es mir scheint.
Kyste war vielleicht genau wie ich noch nie an einem Lachsfluß und weiß nicht, dass man keinen Kescher mitnimmt. Wobei Morti je nach Gegend schon manchmal einen hat.
Wie auch immer, beachen kann auch mal in die Hose gehen, ist aber sicher keine Tierquälerei.

Habt Euch wieder lieb :wink:

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...

Beitrag von oh-nemo »

Cooles Video :+++: macht Tobsn richtig sympatisch +;)
Mehr als menschlich wenns mal nicht so richtig rund läuft.
Hauptsache die "Knochen" und das Getackle sind heil geblieben.
Gewinner war der Lax.
Jørg

.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

oh-nemo hat geschrieben: Hauptsache die "Knochen" und das Getackle sind heil geblieben.
Sch*** auf die Knochen,
hauptsache Rute und Rolle sind heil geblieben! ;) :grin:
Gesperrt