Was....
Hallo -
Habe auch so 626g Rolle 376g und Rute 250g bei 3,3 Meter Antaris
Ist doch gerade mal ein Glas Honig - ne das kanns nicht sein - ich bleib bei Zugkräften - ich fische weiterhin schwer - muß ja was aushalten der Stecken und darf nicht brechen beim Lösen oder Großfisch oder - Lösen mit anschließendem Tangbündeldrillen .... sollte auch stabil sein !!!
Habe auch so 626g Rolle 376g und Rute 250g bei 3,3 Meter Antaris
Ist doch gerade mal ein Glas Honig - ne das kanns nicht sein - ich bleib bei Zugkräften - ich fische weiterhin schwer - muß ja was aushalten der Stecken und darf nicht brechen beim Lösen oder Großfisch oder - Lösen mit anschließendem Tangbündeldrillen .... sollte auch stabil sein !!!
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
- wobbler michi
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
Auswertung !
.....so, da hier ja jetzt ansch. nix mehr dazu kommt werd ich mal sowas wie'ne Auswertung starten...
Das Durchschnittsgewicht :
.....liegt bei insg. gewerteten 19 Ruten bei
~ 217,5 gr...
...darunter liegen 6 Ruten unter 200gr., beeinflussen also das Gesamtergebnis eher in Richtung "niedrigeres Gewicht "...!
....liegt bei insg. 19 gewerteten Rollen bei
~ 327gr.
....dabei umfassen die Gewichte das Spektrum von 275 - 380gr. ...!
Somit liegt man bei einer Spinnkombo mit einem Gewicht um die ~ 550gr. wohl im goldenen Mittel und dürfte damit auch über Gerät verfügen das auch einiges aushält, was man bei manchem "Lightweight"-Produkt ja nicht immer behaupten kann....
Sollten noch Meldungen kommen werden diese natürlich eingearbeitet
"kf"
Das Durchschnittsgewicht :
.....liegt bei insg. gewerteten 19 Ruten bei
~ 217,5 gr...
...darunter liegen 6 Ruten unter 200gr., beeinflussen also das Gesamtergebnis eher in Richtung "niedrigeres Gewicht "...!
....liegt bei insg. 19 gewerteten Rollen bei
~ 327gr.
....dabei umfassen die Gewichte das Spektrum von 275 - 380gr. ...!
Somit liegt man bei einer Spinnkombo mit einem Gewicht um die ~ 550gr. wohl im goldenen Mittel und dürfte damit auch über Gerät verfügen das auch einiges aushält, was man bei manchem "Lightweight"-Produkt ja nicht immer behaupten kann....
Sollten noch Meldungen kommen werden diese natürlich eingearbeitet
"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."